Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 902

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #301
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Echt C.R.A.N.K. was hier so geht...!!! Übersteigt meinen Horizont um mindestens 3 Galaxien...!!!

  2. #302

    Standard

    Ach iwo ... klar hat schon eine Weile gedauert sich in das Thema einzulesen aber wenn man einmal was möchte muss man dazu den Weg finden und meistern

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  3. #303
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Sieht mega gut aus! Respekt vor der Arbeit!


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  4. #304
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Sehr cooles Feature.

    I see incoming orders

  5. #305
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Cockpit gefällt mir. Sieht stimmig aus.

  6. #306

    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Kann ich unbegrenzt bauen ist in vollcarbon oder sichtcarbon zu haben. Könnt mich dazu gerne per pm anschreiben.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Hallo Micha!

    Bevor du nun hunderte PMs bekommst - schreib' doch mal mit welchen Kosten man in etwa rechnen sollte für kleine (Abdeckungen, Aschenbecher) bis mittelgroße Teile (Armlehne).

    Auf jeden Fall super spannend das Ganze, Respekt!

  7. #307

    Standard

    Das wäre Laminieren ich baue erstmal nur die Armlehnen aus vollcarbon oder sichtcarbon. Und da kostet das Material pro Seite mit Klarlack ca 200-300€ je nachdem ob noch Klarlack drauf soll oder ihr das selber machen wollt/könnt.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  8. #308
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Richterswil
    Beiträge
    404

    Beitrag

    Kannst dich ja mal an einem Armaturenbrett versuchen, wird bestimmt interessant und äusserst nervig.
    So aber echt eine top Arbeit.

  9. #309
    VTEC Fan Avatar von MMR
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Hamburg und Kiel
    Beiträge
    579

    Standard

    Einer der beeindruckendsten EG6 hier im Forum, gefällt mir sehr. Ich bin ein großer Fan von Selfmade Teilen. Wäre es möglich wenn du zum Thema Carbon einen DiY schreiben könntest?

  10. #310
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard



    Warte echt jetzt!!!
    Wie geil ist das denn.
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  11. #311
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Meine Bewunderung zu Teilen hast du auch sicher! Wenn ich mir den ganzen Weg zu fertigen Teilen im Kopf durchgehe, ist die Motivation weg.
    Habe vor mit Sichtkarbon paar Teile zu veredeln. Alle Materialien liegen schon seit zwei Jahren im Keller. Allerdings wollte ich kein Klarlack nehmen, sonder ein Harz gekauft welches die Rolle übernimmt.

  12. #312

    Standard

    @ MMR... den Verlauf wie das alles geht habe ich von YouTube... entweder dort H-P eingeben oder nach R-G suchen.. easyComposite zeigt auch klasse Videos wo man das nachmachen kann. Oder rufst direkt bei HP oder RG an die haben einen technischen Support und sind total nett. Fang aber am besten mit kleinen einfachen Teilen an da das echt zu schwer war für den Anfang. Mit mehr Erfahrung hätte ich einiges anders gemacht.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  13. #313

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Meine Bewunderung zu Teilen hast du auch sicher! Wenn ich mir den ganzen Weg zu fertigen Teilen im Kopf durchgehe, ist die Motivation weg.
    Habe vor mit Sichtkarbon paar Teile zu veredeln. Alle Materialien liegen schon seit zwei Jahren im Keller. Allerdings wollte ich kein Klarlack nehmen, sonder ein Harz gekauft welches die Rolle übernimmt.
    Einfach mal anfangen aber wenn du guten Klarlack suchst kannst du den spraymax nehmen aus der Dose.. die schwören bei mir alle drauf und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  14. #314
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Echt geil Micha.

    Net nur amirotze gekauft, sonder selbst besser gemacht.
    Finde ich geil Micha.

    Aber ich kann mir vor über 10 jahren noch erinnern als du dei Scheinwerfer scharz gemacht hast.
    Da warst du auch einer der Ersten, der sich getraut hat die alle in den Ofen zu p(b)acken

  15. #315

    Standard

    Ja mache ich ja ab und zu noch

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •