Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 258

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #211
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    3.905

    Standard

    Genau den!
    Benni...kommt davon, wenn man nur noch komische "Lacoste" Pulli´s aus Kaschmirwolle trägt.
    Wusste garnicht das es die in XS gibt ...naja, weiter im Takt hier.

  2. #212
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Es fehlt noch die info, was aus dem Grünen nun wurde?

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #213

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch die info, was aus dem Grünen nun wurde?
    Keine Ahnung ..Er steht noch da aber ist nicht fertig. ..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #214

    Standard

    Gestern habe ich erstmal den Motor eingebaut...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #215
    AMG hatta Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291

    Standard

    Ja, passt da gut rein.

  6. #216
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.533

    Standard

    Passt überhaupt nicht...
    Total hässlich...paaahh würde alles verkaufen an deiner stellen (Nummer schicke ich dir) würde mich opfern
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  7. #217

    Standard

    Ok seppel... Du bist halt ein richtig guter Freund ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  8. #218

    Standard

    So wieder einiges geschafft.. Am schlimmsten waren die Antriebswellen. ..Die habe ich bestimmt 5x ein und ausgebaut.. jedesmal war was anderes......

    LLK verbaut... Traktion bar ist auch drin... usw... Bilder sagen mehr

    Der Schwarze Kotflügel ist ein originaler und da muss ich noch die Kante innen umlegen ... Habe jetzt mal den Sturz vorne komplett negativ aber würde mit der tiefe immernoch schleifen... Mal sehen wie es mit umgelegter Kante ist.

    Der Kotflügel auf der Beifahrerseite hatte einen riss im Lack weil der Lackierer so ca 1mm Spachtel drauf hatte. Da hatte ein kleiner gungs gereicht und es hat den Lack an der Stelle über Nacht aufbrechen lassen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #219
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    3.905

    Standard

    Das sind aber locker 3° Sturz an der Vorderachse...wenn nicht sogar 4°
    Sieht momentan schon nach Endstadium aus.

  10. #220

    Standard

    Naja es ist noch mega viel an Kleinigkeiten zu machen das hält übelst auf.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #221
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    9.223

    Standard

    Hol dem Wauzi mal ne Decke, der friert :LOL:

  12. #222

    Standard

    Haha das ist ein Magyar Vizsla... Der friert immer ... Wenn in der Wohnung durch den Kamin ca 50°C wummern... steht er vor dem Kaminglas ca 10cm entfernt und schaut mich fragend an wie..."was denn?" ... Da kann so eine 20°C Garage klirrend kalt sein

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  13. #223
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.505

    Standard

    Mit 3-4° an der der antreibenden Vorderachse hast ne nur miesen Grip beim Bremsen und Gasgeben, sondern auch entsprechenden Verschleiss durch die Haftreibung und eingestellte Spur.

    Ich würde maximal 2.5° fahren an deiner Stelle. Nur Not müssen breite Kotis drauf oder halt doch andere Felgen an der VA
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  14. #224

    Standard

    Naja breite Kotis habe ich ja aber der Sturz lässt sich nicht weiter Positiv stellen als die Originalen auch nur haben.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #225
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    9.223

    Standard

    Das Auto ist auch gut, aber der Köter hätte gerne einen Sessel mit Kissen und eine Flauschdecke in der Werkstatt. Seh ich dem an. Meine ist auch so.

    Ich hab deswegen (kein. scheiss.) ein Klappsofa für die Werkstatt zurück gestellt.
    Bin doch doch nicht bekloppt und Bau da alleine. Crazy.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •