Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Honda Civic Coupe EJ6 Krümmer/Kat

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    2

    Standard Honda Civic Coupe EJ6 Krümmer/Kat

    Hallo alle zusammen,

    wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon aber da ich es alles nochmal Schritt für Schritt wissen möchte mach ich ein neues Thema auf.

    Mein Problem ist, dass mein Krümmer von meinem Honda Civic Coupe EJ6 Bj. 97 einen Riss hatte und wir Ihn mit "Liebe" geschweißt haben. Nur jetzt hat er leider einen zweiten Riss bekommen. Ich denke mal es wird Zeit für einen Neuen. Kat würde ich dann auch gleich erneuern. Mein Honda hat noch den Krümmer wo der Kat unten dran befestigt ist und da möchte ich doch lieber nicht wieder so ein Leistungsfresser dran haben. Nur was nehme ich für einen Krümmer und was für einen Kat?

    Mit freundlichen Grüßen

    Izy

  2. #2

    Standard

    Hallo Izy, das soll keine Werbung sein, aber schau bei www.civiccoupe.de Forum, da wirst du geholfen, es sind mehrere Usern die den Kat nach unten umgerüstet haben! Da ich ej6 facelift besitze, ist der Kat schon unten vom Werk, hab nur beiträge gelesen, versuch im unseren Forum Search Funktion, wirst bestimmt was finden. Hoffe geholfen zu haben.

    Lg Faci

  3. #3
    Avatar von krush
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Pfungstadt
    Beiträge
    176

    Standard

    D16Z6 bzw D16Y8 Krümmer+Kat passen. Musst dann nur einen EJ9/EK4 Mittelschalldämpfer fahren oder deinen kürzen.
    Nur den Krümmer tauschen geht auch, allerdings entfällt dann dein Kategorie komplett

  4. #4
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.823

    Standard

    Mittelschalldämpfer kürzen geht aber auch nur dann, wenn man den passenden Flansch rum liegen hat. (Dreiecksflansch)
    Ansonsten geht natürlich auch nen EJ6 / EJ8 Facelift Krümmer, ebenso wie EJ9 Preface / Facelift.
    Jott ist keine Maßeinheit.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •