Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 442

Thema: CTR FK2R Besitzer & Besteller

  1. #106
    Avatar von Rolf
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe meinen heute abgeholt . Falls die Liste aktualisiert werden soll . Stehe an Nr.34

  2. #107
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    neuigkeiten von meinem bestellten....war angekündigt laut hondasystem für anfang april.
    da ich den erst im juni brauche, ist neuer termin anfang juni aber nur durch nachhilfe, sonst wäre er also anfang april gekommen, dezember bestellt - also nur 4 monate lieferzeit. finde ich aushaltbar
    Ähnlich bei mir,
    Bestellt 16.12.15 und mit 6 Monaten Lieferzeit gerechnet - außerdem mit Händler direkt im Kaufvertrag Übernahme für Juli ´16 vereinbart.
    Mitte oder Ende Januar bekam ich die Nachricht, daß die Produktion für den 6.04.16 geplant sei - Händler konnte aber irgendwie verschieben auf Lieferdatum 11.05.16. Möglcherweise hat dr Händler auch mit einem anderen Besteller getauscht, weil bei ihm 3 Type R in der Warteliste stehen.
    Es wären also weniger als 4 Monate geworden.

    ciao Maris

  3. #108
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Bitte aktualisieren

    voraussichtliche Lieferung: 12.04.2016


  4. #109

    Standard

    So nun melde ich mich auch mal.

    Bestellt: 20.11.15
    Geplanter Liefertermin: 08.04.16
    Bestätigter Liefertermin: 11.03.16 4 Wochen früher wie ürsprünglich Geplant
    Farbe: CSW in der GT Variante

  5. #110
    db statt PS
    Registriert seit
    20.05.2004
    Ort
    Nidderau
    Beiträge
    312

    Standard

    Wir sind bereits bei 40 Eintragungen, unglaublich. Hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet.


    Hab soweit alles aktualisiert, hoffe ich habe nichts vergessen.

  6. #111
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Das ist der Wahnsinn, Honda hat da einen Wurf gemacht. Hätten Sie ihn früher angeboten, hätten sie mehr Rs verkauft wie das Basismodell.

  7. #112

    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von A.B. Beitrag anzeigen
    Das ist der Wahnsinn, Honda hat da einen Wurf gemacht. Hätten Sie ihn früher angeboten, hätten sie mehr Rs verkauft wie das Basismodell.
    In den Medien liest man oft jedoch das Gegenteil. Hatte kürzlich erst irgendwo gelesen, dass Honda angeblich große Probleme hätte den extrovertierten Wagen an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Blödsinn, wie ich meine. Dann hätte man nicht solche Lieferzeiten ( bestellt am 23.9.2015 - Auslieferung 12.4.2016). Nebenbei bemerkt ist der Honda Civic Fk2, laut Dekra, der zuverlässigste Kompaktwagen. In allen Disziplinen schloss er besser als der Durchschnitt ab und steht mit den wenigsten Mängeln nun auf Platz 1. Der Type R hat also eine gesunde Basis geerbt.
    Geändert von busdriverjens (03.03.2016 um 07:21 Uhr)

  8. #113

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    ja,das ist gut zu wissen, sehts mal so ich bin fanatischer Ford Fan gewesen(auch immer noch etwas) und habe mir Blind ein anderes Fabrikat geholt. Rein nur weil mich die Optik und die Daten beeindruckt haben, und ich habe es 0,000 bereut. Der Wagen ist sehr geil und die Verarbeitung ist innen auch besser wie bei Ford. Obwohl die auch passt. Aber beim R knarzt nichts und rappelt nichts,das war bei Ford immer etwas. Gut,er ist jetzt nagelneu, ich 2-3 Jahrn kann man erst wirklic was sagen,aber war ei gute Entscheidung. Und der neue RS ist optisch halt einfach zu zahm, da ist mir der Allrad echt egal, so ein Modell will ich brachial haben optisch .

  9. #114

    Standard

    Mal ne allgemeine frage an alle die ihn schon haben und in GT Variante, und zwar würde mich mal interessieren welche fussmatten ihr drin hattet als er ausgeliefert wurde. Sind es die im zubehör angebotenen Elegance matten gewesen mit dem Type R blechlogo und roten rand oder doch andere. Als ich bestellt hab waren sie im vorführer drin und der verkäufer meinte die sind im GT so dabei und kosten nix extra sprich man würde die 142€ von honda geschenkt bekommen, soviel kosten die im zubehör(4er satz). In der ausstastungsliste der GT variante sind die nähmlich nicht aufgeführt.

  10. #115

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Die mit Metallogo und rot sind im GT drin.,

  11. #116
    Avatar von Rapi
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja bei mir auch.

  12. #117

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    So weit ich das jetzt mitbekommen hab liegen die Elegance-Matten bei jedem GT im Kofferraum wenn der Händler ihn bekommt. War bei meinem auch so.
    Also ja, GT hat die Elegance-Matten.

  13. #118

    Registriert seit
    09.01.2016
    Ort
    Niedereschach
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich hab nen GT und hab die normalen schwarzen TYPE-R Matten. Die roten mit Metalllogo hätte ich separat erwerben müssen.

  14. #119

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Vorführer oder bestellt? Wenn Vorführer würde ich mal ein Wörtchen mit dem Händler reden...
    Der Vorführer von meinem Händler hatte die auch im Auto liegen.

  15. #120

    Registriert seit
    09.01.2016
    Ort
    Niedereschach
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von YellowS2k Beitrag anzeigen
    Vorführer oder bestellt? Wenn Vorführer würde ich mal ein Wörtchen mit dem Händler reden...
    Der Vorführer von meinem Händler hatte die auch im Auto liegen.


    bestellt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •