Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Honda Civic EG 4,5 oder 6 im Raum Dortmund / Recklinghausen bzw Münster (Coesfeld)

  1. #1

    Ausrufezeichen Honda Civic EG 4,5 oder 6 im Raum Dortmund / Recklinghausen bzw Münster (Coesfeld)

    Hey Leute,

    ich suche einen Honda Civic EG 4, 5 oder 6 in einem guten Zustand (am liebsten mit TüV oder eben TüV-fähig). Farbe und Ausstattung ist relativ egal, würde mich aber über ein Schiebedach freuen . Hab noch einige Teile hier liegen die ich gerne an dem neuen verbauen würde (sofern er nicht schon ein wenig fertig gemacht ist). Der Wagen sollte nach Möglichkeit im Raum Dortmund / Recklinghausen oder Münster / Coesfeld sein, da es doch ehr schwierig ist sich einen Civic in Berlin oder München erstmal anzugucken . Preistechnisch sollte es noch im Rahmen bleiben, da ich aktuell armer Student bin, aber gerne einen Civic hätte der zwar zuverlässig ist, aber an dem man auch noch schrauben (tunen) kann. Hab selber ursprünglich KfZ-Mechaniker gelernt bevor ich das Studium angefangen habe, also wäre der Kleine bei mir in guten Händen . Nun bitte ich euch mir alles anzubieten was ihr so habt. Tips wo ich sonst noch so einen kleinen Flitzer bekommen könnte sind natürlich auch gerne gesehen Möchte sehr gerne in die Honda-Familie aufgenommen werden und den Kleinen dann nach und nach fertig machen, damit er ein richtiges Schmuckstück wird.

    Hoffnungsvolle Grüße

    Der Nordmann

  2. #2

    Standard

    So, seit heute Morgen hat sich dieses Thema auch erledigt. Bin nun im Besitz eines gut gepflegten Civic EG6 in originaler Ausstattung. Die Suche ist also hiermit beendet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •