Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Honda Civic VII Sport richtige Fegen Größe + ET und dazu mögliche Reifengrößen

  1. #1

    Standard Honda Civic VII Sport richtige Fegen Größe + ET und dazu mögliche Reifengrößen

    hallo ich und meine frau haben letztens uns unseren ersten honda gekauft. die wahl ist dabei auf einen schwarzen civic VII sport mit 3 türen gefallen mit einen 5x114 lochkreis. leider sind nur zwei sätze original 16" honda alufelgen dabei mit jeweils winterreifen. jetzt suchen wir nach günstigen felgen für den sommer. ich denke für die größe von auto sollten 17" reichen. nach welcher einpresstiefe sollte ich da suchen bei welcher felgenbreite damit sie ohne spurplatten außen schön bündig sind und welche reifengrößen dürfte wir darauf alles fahren? wenn möglich kommentiert auch mit bildern wie es bei den jeweiligen größen aussieht.

    danke
    Geändert von Renovatio (22.11.2015 um 18:50 Uhr)

  2. #2
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    hallo
    mit enkei yamato und enkei wakasa wirste sicher glücklich. gibts günstig und sogar mit tüv gutachten. et gibs in et 40 und et45. bündig werden sie allerdings nicht. siten eher etwas im radkasten.

  3. #3

    Standard

    ich habe gerade felgen mit den maßen 8,5 x 17 ET45 gefunden. kann mir jemand sagen wie die im radhaus sitzen?
    Geändert von Renovatio (01.12.2015 um 22:18 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •