Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Uhrzeit einstellen ???

  1. #1
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.603

    Standard Uhrzeit einstellen ???

    Hallo hab grad nen 2015er Civic als leihwagen .. mit den app Radio ...
    wie kann man da die Uhrzeit einstellen ???
    im Handbuch steht
    leider stimmt das mit dem BordComputer Menü nicht überein :-(

    und im app Radio im Android Menü ist das Menü "Datum Uhrzeit" gesperrt :-(
    ???
    die zeit im BordComputer wird vom Radio abhängig sein da auch im Radio die falsche zeit angezeigt wird...

    mfg der Gep

  2. #2
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    11.806

    Standard

    Ist bei dem radio RDS an?Wenn ja, nimmt er die Zeit normalerweise von dem Signal. Gibt es da noch einen Punkt Sommer/Winterzeit??

    Andere Frage, wieso stellst DU an einem Leihwagen die Zeit ein?!

  3. #3
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.603

    Standard

    also ja RDS war an Sendernamen hats gezeigt glaube aber nicht das das bei nem Android Radio über RDS geht … und wie gesagt das ganze Uhrzeit Datum Menü ist gesperrt :-(
    und ich hätts gern eingestellt weils mich nervt … ;-) und einfach so warum nich ???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •