Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Catback Honda civic ep3

  1. #1

    Standard Catback Honda civic ep3

    Hallo hätte mal eine Frage .
    Und zwar haben ich vor für mein Honda civic ep3 eine auspuffanlage bei ebay zu kaufen. Habe da eine gefunden die aussieht wie eine spoon n1 Anlage.
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob der klang genau so ist wie bei einer orginalen ?
    Weiß aber auch nicht genau ob es wirklich eine ist weil es steht nix von spoon n1 da .
    was auch mein Problem ist ich weiß nicht ob sie wirklich unter mein ep3 bj. 2005 passt , weil da steht von 2000-2007 und der ep3 wurde meines Wissens doch nur bis 2005 gebaut.
    Würde m7ch freuen wenn mich mal einer aufklären kann !
    Hir ist der link
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item...660010&alt=web


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. #2

    Standard

    Kann net schlecht sein wenn die 10-20 Housepower bringt. Also ich würd da die Finger von lassen. Allein schon wegen den ganzen Schreibfehlern.

  3. #3
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Hey.. Steht ja explizit das es beim EP3 passt... Die Übersetzungen sind alleine schon Geld Wert.. "Erschöpfen Katze Zurück" :-D

    Ist natürlich keine Spoon sondern eine no name nachgebaute Anlage.. Meistens ziemlich asozial laut und ohne Silencer nicht einzutragen.. Würde lieber was mit EG Genehmigung/ABE holen, Feinys hatte doch da die SRS meine ich?

    Kostet zwar paar Tacken mehr, aber du sparst dir die Rennerei und Ärgerei mit Tüv/Polizei..


  4. #4
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    So ist es… aktuell ist es wieder Extrem….. Silencer sind diesen Monat zum meist verkauften Produkt aufgestiegen Aber selbst mit dem Silencer sind die Dinger alles andere als Eintragbar. Legal zumindest.

  5. #5

    Standard

    Ich werde mir wohl eine orginale spoon n1 Anlage holen , da weiß ich wenigstens was ich habe .finde den Klang einfach nur geil dieses rotzige , und mit silencer ist die auch nicht ganz so laut .



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  6. #6
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •