Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Mazda --> Honda! :-)

  1. #46
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Leider sind die Bilder nicht gut, man sieht die Felge (zu dunkel) kaum... detaillierte und schärfere Bilder wären da angebracht!

    Wirkt live sicher gleich um ein Vielfaches besser!

  2. #47

    Standard

    Hast du natürlich Recht. Ist halt nur mit HandyCam aufgenommen worden.
    Ja, live siehts immer besser aus als nur auf Bildern.

  3. #48

    Standard

    So, jetzt noch das I-Tüpfelchen zur Leggera auf meinem R



    Perfekt!

  4. #49
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.122

    Standard

    Welches denn?
    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

  5. #50

    Standard

    Die Carbon-Nabenkappen an den OZ Racing Felgen sind nicht nach meinem Geschmack und wollten sich optisch nicht so recht einfügen. Nach einiger Überlegung bestellte ich kurzerhand 4 Sticks mit rotem OZ Logo bei ebay (aus Italien). Sind zwar nur Klebe-Sticks, halten aber bombenfest an den Original-Kappen. Ich gebe zu das man sie erst auf den zweiten Blick auf dem Foto sieht. In echt kommen sie aber perfekt zur Geltung, da nun die Gesamt-Optik (mit dem roten Strich an der Spoilerlippe) endlich stimmig ist.

  6. #51
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Sehr schick gefällt mir gut. Hast dubsie vorher wiegen können? Würde mich interessieren denke mal reifen is conti6 oder?

  7. #52

    Standard

    Ja ist der OEM Sport Contact 6 drauf. Auch jetzt im Winter da ich bei Schmuddelwetter das Auto stehen lasse.
    Gewicht der Felge dürfte so bei 10 kg liegen laut Herstellerangabe. Selbst gewogen habe ich sie allerdings nicht.

  8. #53
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Dann mach da 4bar rauf und stell ihn in die garage . So steht meiner auch seid 3 monaten

  9. #54

    Standard

    4bar brauche ich nicht drauf machen. Denn im Winter fahre ich auch ab und an mal. Aber nur wenn die Straßen trocken sind

    Hier noch mal ein Schnappschuss: (bin sehr zufrieden so wie er jetzt ist )


  10. #55

    Standard

    Hier noch mein neuer Mugen Leder-Knauf. Etwas größer als OEM (mit 5mm aber nicht sehr viel), optisch schöner - und im Winter angenehmer zu greifen :-)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •