Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreh und Fräsmaschine

  1. #1
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard Dreh und Fräsmaschine

    Hier schaut ja doch der einer oder andere Technikversierte mehr rein, und es geht ja auch um Fahrzeugteile, darum poste ich das mal hier.

    Verkaufe meine Dreh und Fräsmaschine da ich auf was grösseres gewechselt habe. Maschinen laufen astrein sind Stark Motorisiert und haben nachstellbare Führungen. Es ist nichts eingelaufen oder sonnst was. Keine Beschädigungen und nichts kaputt. Beide zusammen würde ich für 1000,- abgeben. Abholung wäre ideal, kann man Testen, Einweisung bekommen und entsprechend transportieren. Den die Dinger sind durch das hohe Gewicht nur per Sperrgut versendbar. Ich kann sie aber gerne versenden wenn gewünscht. Oder auch liefern wenn einer die Spritkosten übernimmt

    Ideal für alle die gerne selbst was bauen, egal ob Shifter, Schaltknäufe, Buchsen, Bolzen, Adapter, Halter, Gewindeschneiden und was weiss ich nicht alles.. die Gerätschaften Funktionieren ganz normal an der Steckdose und brauche keinen Starkstrom.

    Weitere Details auf Anfrage. Das ganze Zubehör das auf den Bildern zu sehen ist (Messuhren, Schraubstock, Spannzangenkopf ect.) sind nicht dabei! Die brauch ich selbst für die neuen...

    Frässe einzeln 450,-







    Drehmaschine einzeln 650,-
    Bilder Folgen, muss noch morgen welche machen.

    Wer beide zusammen nimmt der bekommt sie für 1000,-

  2. #2
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Könntest du mir per pn ein paar Details zukommen lassen? Achsenlängen der Fräsen, Spitzenweite und -Höhe der Drehmaschine etc. Gruß

  3. #3
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Hier die Info´s evtl. interessiert es auch noch jemand anders. Ich hab einfach mal Bilder sprechen lassen. Wenn jemand noch mehr wissen will einfach anschreiben.

    Das wäre die Drehmaschine


    Mit Digitaler Drehzahlanzeige










    Vierfach Stahlhalter ist dabei, Drehmeißel nicht.


    Reitstock, Zentrierdorn und ein zusätzlicher Satz Aussenbacken für das Futter gebe ich auch noch mit. Falls sich jemand Spurplatten oder sowas drehen will. Zahnradsatz zum Gewindeschneiden ist dabei.



    Der Reitstock hat eine MK2 Aufnahme genauso wie die Frässe. Dazu hier noch mehr Bilder von der Fräse ->

    Z Achse ca. 170mm


    In der Y Achse sind es ca. 220mm, und in der X rund 260mm. Wobei hier der grosse Tisch dabei ist mit 300mm länge.




    Das Bohrfutter sowie das Spannzangenfutter auf dem Bildern der Fräse sind NICHT zu haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •