Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Dringend!!! Lori DC2 seine Telefonnummer

  1. #1
    Motorsportler Avatar von raceteg
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.259

    Standard Suche Dringend!!! Lori DC2 seine Telefonnummer

    liege hier mit Kupplungsschaden auf einer Remnveranstaltung in seiner Heimat und hoffe das er noch was rumliegen hat.bitte tel.nr. per pm. vielen vielen Dank

  2. #2
    Eisdielentool GT4088/94R e.V. Mitglied Avatar von 1HGEJ2
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    13.566

    Standard

    Ich hab ihn gerade angeschrieben

  3. #3
    Motorsportler Avatar von raceteg
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.259

    Standard

    Danke dir, hat mich direkt erreicht, er hatte sogar zwei Kupplungen. Leider war der Geberzylinder defekt, evtl war die Kupplungsscheibe der Folgeschaden.

  4. #4
    Motorsportler Avatar von raceteg
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.259

    Standard

    Vielen herzlichen Dank nochmal an Lori für seine mega spontane Bereitschaft zu Helfen!!!

  5. #5
    everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37339
    Beiträge
    2.890

    Standard

    Bitte bitte.

  6. #6
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.667

    Standard

    Zitat Zitat von raceteg Beitrag anzeigen
    Danke dir, hat mich direkt erreicht, er hatte sogar zwei Kupplungen. Leider war der Geberzylinder defekt, evtl war die Kupplungsscheibe der Folgeschaden.
    Also konntest du noch mal starten?
    Oder war es dann leider doch nicht zu reparieren?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


  7. #7
    Motorsportler Avatar von raceteg
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.259

    Standard

    Sonntags leider nicht mehr. Da wir nach der leichten Leckage am Geberzylinder die Kupplung selbst nicht mehr in Verdacht hatten, haben wir nur den Zylinder getauscht und lang entlüftet. Danach trennte die Kupplung zwar wieder aber mit leicht hörbaren schleifen. Spät abends haben wir dann erst entdeckt das mindestens die Reibscheibe auch noch defekt ist. Die Umstände vor Ort brachten uns schnell davon ab mind. die halbe Nacht zu Schrauben. So gab es noch einen lustigen Abend und einen entspannten Rennsonntag aus einer auch sehr angenehmen und stressfreien Perspektive.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •