Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Prelude BB3

  1. #1

    Standard Prelude BB3

    Verkauft wird ein 92er Prelude BB3 mit 2.0i Motor und 133 PS (134.000 km gelaufen). TÜV hat er frisch bekommen. Verkauft wird er ohne den Alufelgen. Wird auf 195/60/15 Stahlfelgen mit Allwetterreifen (Profil noch gut erhalten) verkauft.

    Technisch ist er TOP. Zahnriemen wurde in 2013 gewechselt bei ca. 110.000. Seit dem wurde er auch nicht so viel bewegt. Habe das Fahrzeug im schlechten Zustand vom Vorbesitzer erworben. Sollte als Projekt dienen. Habe mich jedoch für ein anderes Fahrzeug entschieden. Ölwechsel (Motor/Getriebe) etc. wurde komplett durchgeführt.

    Weiterhin wurden folgende Veränderungen durchgeführt:

    Remus ESD (durch Vorbesitzer)
    Supersportfahrwerk mit OEM Federn (Federn musste ich gegen gebrauchte tauschen, da alte gebrochen waren)
    Nockenwelle und Pleulager vom 2.3 Motor.
    Leistungstechnisch hat er ca. 12 PS mehr dadurch.

    Das Auto ist mit den Umbauten so durch den TÜV gekommen.

    Wie den Bildern zu entnehmen ist, wurde der Rost am Radlauf auf der Fahrerseite entfernt und "neu" lackiert. Ansonsten hat das Fahrzeug hier und da kleinere Dellen bzw. Lackspuren bedingt durch das Alter des Autos. Ist ja kein Neuwagen.

    Auto kann nur bedingt Probe gefahren werden, da er abgemeldet ist. Steht im meiner Garage, kann auch da besichtigt werden. (Ort PLZ 01809)

    TÜV hat er im August 2015 bekommen. Also noch sehr frisch.

    Preis: 2.500,00 VB

















    Geändert von Airdai (08.09.2015 um 22:07 Uhr)

  2. #2

    Standard

    neuer Preis: 2.350,00 € VB

  3. #3

    Standard

    Update: Die Felgen die drauf sind bleiben drauf. Sind 17er von Postert (vom Accord) Profil ist noch gut erhalten. Felgen sind im Top Zustand. Habe keine Macken gefunden.

  4. #4

    Standard

    Preisupdate: 2.200,00 VB

  5. #5

    Standard

    Preisupdate: 2.000,00

  6. #6

    Standard

    Fahrzeug Verkauft. Bitte schließen. Danke

  7. #7
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Rein aus Neugierde: für wieviel am Ende?
    Aus dem Alter bin ich raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •