Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96

Thema: Mein DC 2

  1. #46
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    die aufkleber sorry

  2. #47
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Is halt Geschmackssache, Bolle. man muss Ihr anrechnen, dass es schon deutlich besser ist, als zu Beginn.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #48
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    ai ai ai...die Aufkleber sind voll 2012

  4. #49
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Wie schon geschrieben Geschmackssache
    Vielleicht nerven se mich auch in der nächsten Saison schon wieder, so dass ich sie runter mache :-p

  5. #50
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    So jetzt gibts mal wieder was Neues:

    Hab den rechten Radlauf machen lassen und muss sagen, Top Ergebnis







    Es wurden noch die Type R Aufkleber dran gemacht.

    Einen Sandtler 3 Punkt Gurt habe ich mir dann auch noch gegönnt



    Dann wurde noch der Zahnriemen gewechselt, der Ventildeckel neu in Rot lackiert und nach langem Forschen habe ich noch herausfinden dürfen, dass ich eine eingetragene Invidia N1 verbaut haben

    Der nächste Plan ist jedoch ein Dayli, da ich dem Teg die Kurzstrecke und kurze Fahrzeit zur Arbeit nicht all zu lange zumuten möchte. Derzeit steht jedoch kein anderer PKW zur Verfügung leider

  6. #51
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard

    Wurde neuer Koti eingesetzt oder nur Rost weggemacht und lackiert?

    Ventildeckel wieder mit Kräusellack?

  7. #52
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Altes Blech wurde raus gemacht und ein neues ist rein gekommen, inkl. Verzinnung und Versiegelung.

    Glaube der Ventildeckel wurde mit einem hitzebeständigen Lack gemacht von einem Bekannten, als wir den Zahnriemen gemacht haben.
    Hat sich angeboten, da er eh ausgebaut war.

    Im Winter mal drüber nachdenken ihn sandstrahlen zu lassen und ein schönes helles Rot als Farbe zu nehmen.

  8. #53
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Hondaangel Beitrag anzeigen
    Altes Blech wurde raus gemacht und ein neues ist rein gekommen, inkl. Verzinnung und Versiegelung.
    Kannst du sagen was das genau heißt? Kompletter Radlauf nur eingeschweißt oder nur unten Innen neues Blech? Würd mich nur Interessieren wie das von anderen gelöst wurde.

    edit: Bilder von der Aktion wären Interessant
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  9. #54
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Und bitte mal den Preis (gerne per PN). Muss mich mal orientieren, was so eine Aktion kostet.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #55
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    @ Polle: Des Blech wurde innen und außen ersetzt. Dann eben alles verzinnt und versiegelt
    Bilder habe ich leider keine, habe es machen lassen und der Karosseriebauer hatte keine Zeit für Bilder gehabt

    @Spy: Ich schreib Dir ne PN.

  11. #56
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Entschuldige das blöde Nachfragen, "Blech innen/Außen ersetzt" kann alles Bedeuten. Also kam ein neue Radlauf rein, wurde einer nachgebaut oder nur gestückelt? Mich hat eigentlich nur überrascht das wenn alles neu ist, warum ist der Radlauf immernoch so hässlich gezogen wie davor? Auf den Fotos schauts jetzt nicht so aus als wäre der neu.

    Mir fällt noch auf das die Heckschürze zu weit vorne hängt und kein Abstand mehr zwischen Karosse/Heschürze ist, als würde der Abstandshalter weggelassen worden sein. Da musst du schauen das dir die Heckschürze nicht den frischen Lack wieder abreibt!

    edit: Falls die Halte Öse weggerostet war und er eine Neue Halterung gebaut hat (so schauts nämlich aus). Kontrollier die mal, bei mir war die extrem abenteuerlich.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  12. #57
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Kein Problem wegen der Fragen

    Der Radlauf wurde mit neuen Blechen exakt so nachgebaut wie es vorher war, dass war mein Wunsch, dass es links und rechts gleich aussieht.
    Wenn der linke Radlauf nächstes Jahr gemacht worden ist, werde ich schauen ob ich die Optik mit dem "ziehen" noch anders lösen kann.

    Zwischen Heckschürze und Radlauf gibt es keine Berührung bisher. Im Winter möchte ich diese eh runter nehmen um zu guggen wie es drunter aussieht.
    Dann werde ich das mit der Halteröse kontrollieren. Soweit ich weiß, war die vorherige noch intakt.

  13. #58
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Das ein kompletter Radlauf nachgebaut wurde kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, das wäre ja unbezahlbar teuer!

    Zwischen Heckschürze und Radlauf gibt es keine Berührung bisher.
    Man sieht doch auf dem Foto schon das sie sich berühren?
    Am Heck hängt die Schürze zu weit unten und vorne an der Kante liegts auf und die Ecke steht über.

    Schau am besten gleich nach was der Typ gemacht hat, in nem halben Jahr brauchst du nicht mehr mit Reklamation daher kommen.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  14. #59
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Man sollte erklàren, Polle spricht da aus Erfahrung.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #60
    Avatar von Hondaangel
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich fahr des jetzt erstmal bis Saisonende, bis dahin isses leider eh nicht mehr allzulange.
    Und dann gugg ich mir in Ruhe alles an
    Da ich den Karosseriebauer gut kenne, waren die Arbeiten nicht teuer die ich aufgezählt habe
    Reklamieren kann ich jederzeit bei ihm, eben weil ich ihn gut kenne Kleiner Bonus für mich quasi ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •