Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 459

Thema: Mein EJ9

  1. #271
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Ok gut zu wissen, dass die das auch fahren Lüfter müsste bei 87 Grad angehen, ich gucke wie gesagt nochmal im ECU nach.

    Das ist ja krass Im zweiten Turn bin ich dann auch mit Heizung auf gefahren. Deswegen ging die mkl bestimmt nicht mehr an.

    Ich finds gar nich so schlimm, rotzt wahrscheinlich halt nur gut die Reifen weg, wie ihr schon gesagt habt.

    Du kannst beim Hp Meet gerne mal mitm ej9 ne Runde drehen Alfi. Allerdings werde ich dann schon die Spur, auf die oben genannten Werte, eingestellt haben.

    Ja wie gesagt, ich mal das überhaupt nich wenn das Heck agil ist. Aber da ist jeder ja anders.

    Für mich zählt vorrangig der Track und wenn pro Saison ein Satz Reifen drauf geht, dann ist das in Ordnung

  2. #272
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von Lori-DC2 Beitrag anzeigen
    Wickel mal deinen Krümmer ein! Ich glaube, das macht beim B Motor viel aus.
    Ich hatte bisher noch nie über 111°C und das bei mehrmals fünfter Gang Begrenzer auf der Autobahn. Außentemp. waren um die 15°C aufwärts...
    Das werde ich wahrscheinlich auch noch machen. In meinem Fußraum und Mitteltunnel wird es mega heiß. Da qualmen dir richtig die Socken. Evtl werde ich auch noch hitzeschutzmatten im mitteltunnel unten verkleben.

  3. #273
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard

    @lori: Ja das meinte Polle wohl auch schon. Kann schon gut sein das das in Kühler und Ölwanne abstrahlt.

    @paaax: 87°C is halt quark, das heißt das der die ganze Zeit wenn du fährst mitläuft

    Naja, schaun wir mal was er aufm Dyno drückt. Dazu lass ich vl mal das Log vom Hondash mitlaufen als Referenz um mal Temps zu checken Zum mappen schaff ichs vorm HP nichtmehr

    Ja, naja ich kenn ja die K20 Civic... is schon nicht schläääschd. Spy hat mich letztes Wochenende auch n bisschen angefixt Aber gegen ne Runde hab ich nichts einzuwenden. Danach drehn wir mal ne Runde mit meinem und holn Grillfleisch (gleiche Strecke wie letztes Jahr mit Lori, mal schaun was du so meinst ).
    Geändert von Alf (20.06.2017 um 12:08 Uhr)

  4. #274
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    @Spy: das mit den längeren Spurstangen und Traggelenken raff ich noch nicht ganz. Der Sturz bleibt doch der durch die unteren QL, inwiefern nehmen also die beiden Sachen auf Lenkwinkel und Sturz Einfluss? Hab da wohl ne Logik-/Denkblockade... oder bin doof
    Doof glaube ich nicht aber zu müde zum lesen!? Schlagworte: EP3, Mittelabgriff, Lenkgetriebe, Spurstangenköpfe, Winkel, Spur.

    Keine Schlagworte: Traggelenke, Sturz, Querlenker, Lenkwinkel und Sturz.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #275
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    @alf:
    Wie gesagt ich gucke nochmal nach, wenn ichs nich vergesse

    Gerne, so machen wir es

  6. #276

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    90

    Standard

    Man man man steven, wieder nur ne 2:17...musst wohl doch wieder auf B16 zurück swappen oder einfach mal durchziehen die bude. Jan ist mitm B18 aufm fastcar 1h am stück nur revlimit gefahren ohne ölkühler und allet lol

  7. #277
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Ach Maxim.. Beruhige dich und fahr erstmal ne saubere Linie :*
    Ich bin mit der scheiß Spur ne 2:17 gefahren. Denke das ist ok
    Und ne Sperre hab ich im Gegensatz zu dir auch nicht, die ne ganze Menge ausmacht

  8. #278
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    So.... hab jetzt beide Turns hochgeladen. Im ersten Turn passiert nicht so viel, da musste ich erstmal austesten wie sich die ganze Sache so fährt. Im zweiten Turn hab ich dann volle Kette gegeben.
    Falls jemand fragt, die Reifen haben sich hinten und vorne auf den ersten Blick nicht sonderlich unterschiedlich abgefahren.

    Turn 1:


  9. #279
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Und Turn 2:


  10. #280
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard

    Zitat Zitat von keyn Beitrag anzeigen
    Man man man steven, wieder nur ne 2:17...musst wohl doch wieder auf B16 zurück swappen oder einfach mal durchziehen die bude. Jan ist mitm B18 aufm fastcar 1h am stück nur revlimit gefahren ohne ölkühler und allet lol
    Mit ausdrehen, guter Linie und funktionierender Spur und Sperrdiff sind da gut über 5s drin, mEn.

    Wer was wie macht, ist ja jedem selbst überlassen. Materialschonend fahren ist ja nun echt nicht verwerflich.
    Wär ihm irgendwas kaputt gegangen, wär er dann immernoch ne Referenz? Eher nicht Also warum nicht mit 8000 u/min erstmal rantasten. Es geht ja um nix. Spaß machts sicherlich trotzdem, alles ist am Ende des Tages heile geblieben und die Zeit ist doch als Referenz in Ordnung.

    @paaax: Im zweiten Turn gut Schmalz gegeben

    Gibts von polle auch ne Onboard?

  11. #281

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    90

    Standard

    Alles nur spaß, ich stichel doch nur gerne ^^

  12. #282
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    @Alf: Danke.
    Bolle seine GoPro lief auch. Ich glaube er hat die Videos aber noch nicht hochgeladen.

    @maxim:
    Weiß ich doch du Affe

  13. #283

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    90

    Standard

    Grad video geguckt, juckt direkt wieder im fuß

  14. #284
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Ihr habt alle Zeit...man man man.
    Chris ist euer Gridgirl bzw. Fahrzeugchecker gewesen?
    Auf der Bremse geht aber noch was Steven.
    Freu mich schon, demnächst mal bei solchen sonnigen Bedingungen da zu fahren.

    @Maxim: Erst Stoßstange kaufen, danach kann man Welle machen.

  15. #285
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard Mein EJ9

    Hättest du auch, wenn du nich dauerhaft auf deiner neuen Flamme hängen würdest

    Chris ist unser heißes Boxenluder

    Ja bisschen was geht noch. Zum Schluss wurde die Bremse aber auch etwas weich.. aber da gibt's nen Update

    Oh ja, Hartes geballer! Bequatschen wir beim HP Meet!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •