Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 180

Thema: Wie reagieren die Leute auf eure Type-R`s?

  1. #46

    Standard

    Meine Erfahrungen mit dem CTR sind eher durchschnitt. Klar schaut schon der ein oder andere hinter her. Wo sie alle schauen ist, wenn man aus einer Ortschaft rausbeschleunigt und die Gänge ausdreht.

    Das lustigste Erlebniss hatte ich als ich in einer AmiSiedlung nahe einer Kasserne geparkt hab. Wir sahsen 300m vom Auto weg, als 2 Gi`s in Voller Kampfmontur vorbeikahmen. Die sind wohl patrollie gelaufen. Böse Terroristen können ja überall sein. ;-)
    Erstmal ums auto herumgelaufen, reingeschaut anschliessend weitergelaufen um aber dann 15min später wieder zu kommen, mit Digi Cam.
    Die haben die Fotos gemacht. Schön mit Geweher im Anschlag und dem Auto im hintergrund. Ich war leicht verwundert, wie auch die restlichen Leute die nochdabei waren

  2. #47
    Avatar von mr.flx
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von sk8flex
    In irgendeiner Ebay-Auktion hatte auch mal einer den ITR als "Manta der Neuzeit" bezeichnet... ek:
    Ist wohl gar nicht so abwegig: Ein ca. 58 jähriger Geschäftskollege meinte: schaut gut aus, erinnert mich an meinen Manta damals...hmm :/

  3. #48
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    wurden schon überall angequatscht das geilste war aber ein mann mitte 40 in koblenz am löhrcenter bei fließendem verkehr sprang er auf die strasse und gab uns seine nr von wegen er wäre mitglied in einem honda club und wir mögen uns bitte melden!jetzt das negative am nürburgring stand der wagen,hatte beule vom vortag in der tür frau reingefahren aber ganz leicht egal,parkten vier s2000 hinter uns und gingen am wagen vorbei und sprachen über den spoiler(orig.) "was für eine scheiße sich die leute doch ans auto hängen aber hauptsache beule in der tür" wir haben nur über die gelacht waren **********n mit den s2000 jacken wie sie jeder hatte am anfang!
    p.s vorgestern war eine frau ende 30 da wollte sich meine anlage vfom s ansehen wegen kauf und stand 5min vorm crx und sagte mir was es für ein wunderschönes auto ist balsam für die seele sage ich da nur

  4. #49
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Zitat Zitat von mr.flx
    Zitat Zitat von sk8flex
    In irgendeiner Ebay-Auktion hatte auch mal einer den ITR als "Manta der Neuzeit" bezeichnet... ek:
    Ist wohl gar nicht so abwegig: Ein ca. 58 jähriger Geschäftskollege meinte: schaut gut aus, erinnert mich an meinen Manta damals...hmm :/
    das liegt wohl an den Scheinwerfern die diesen Irmscher-Lichtern vom Manta etwas ähnlich sind... ich frag mich manchmal aber echt mit welchen Modellen manche Leute verschiedene Autos verwechseln

  5. #50
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    nein..

    das bezieht sich auf einen frühen testbericht, wo der ITR so bezeichnet wurde mit dem Zusatz "und das meinen wir im positivsten sinne"

  6. #51
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Zitat Zitat von Nightbiker
    nein..

    das bezieht sich auf einen frühen testbericht, wo der ITR so bezeichnet wurde mit dem Zusatz "und das meinen wir im positivsten sinne"
    Woher weisst du dass sein Chef diesen Testbericht gelesen hat? :wink:

  7. #52
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Genau, war in der Autobild, so wie Sven schon sagte, Könnte als Manta der Neuzeit gelten, und das meinen wir im positiven Sinne. Bestimmt eine Anspielung auf den großen Heckspoiler.
    Fotographiert hat mein Auto auch schon mal jemand von allen Seiten, ich stand bei uns auf dem Baumarktparkplatz, Wandfarbe kaufen, kam dann mit meinen 2 Eimern in der Hand wieder raus, da stand, saß, lag einer um mein Auto rum. Als er mitkriegte, das mir der Wagen gehört, hat er noch mal um Erlaubnis gefragt, ob er das dürfte, und sagte er fotografiert solche seltenen Autos, den Integra hatte er vorher noch nie gesehen. Und der war noch nicht mal richtig sauber... :o weil es Regenwetter war. Der Typ hat mir paar Bilder gezeigt, die er geschossen hatte, lauter Oldtimer, Supersportwagen und exakt ein Teg.
    EDIT: Hier ist der Test:

  8. #53

    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von EJ6_Brenner
    obowhl ich mal behaupte das das rote H zeichen einfach nur auffällig ist.

    keine ahnung ob das jemand, der nix mit honda am hut hat, auch so sehen würd.
    Nö, die meisten kennen nur VWs usw. Und alles sie nicht kennen und was nicht schnell aussieht ist es demzufolge auch nicht Was solls.

  9. #54
    SehrGut Avatar von bobo
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    SehrGut
    Beiträge
    4.197

    Standard

    Also ich fahr zwar keinen type-r,aber bin letztens hinter nem kollegen
    der nen Integra fährt,gefahren!und seiner is sehr auffällig,durch die
    ganzen aufkleber!und ich muss sagen das echt jeder hinterher geschaut
    hat,echt hammer!da wollt ich nur noch nen ITR haben!

  10. #55

    Standard

    GOLF R32 RACER:
    Glotzen, hinterher gucken, an der Scheibe Abdrücke hinterlassen *Beuurk* , gucken ob er "echt" ist (wegen der vielen Faker), sabbern , und mich ausquetschen über Fahrleistungen, Verbrauch, Ps, usw..die üblichen Sachen halt .
    Ehm... also willst du mir erzählen das es leute gibt die noch nie einen dezent getunten Golf gesehen haben???

  11. #56
    Avatar von MisterK
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Dreamland
    Beiträge
    4.023

    Standard

    @Honda

    Ehm... also willst du mir erzählen das es leute gibt die noch nie einen dezent getunten Golf gesehen haben???
    Du würdest dich wohl wundern wie krass man auffällt mit nem R32 (einige hier aus'm Forum haben das schon miterlebt). Mein Auto ist noch seltener als ein Teg (Auflage war limitiert beim R). Und viele kennen das Auto und gucken dann wenn sie einen in Real sehen (und hören ).

    mfg

  12. #57
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Und der hört sich wirklich geil an

  13. #58

    Standard

    Seltener als ein ITR? Ich weis ja nicht, hier im Norden fahren ziemlich viele R32 rum, aber hören sich aufjedenfall geil an

    Auf wieviel ist der R32 eigentlich limitiert?

  14. #59
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Komm mal hier her dann weisste wos viele ITRs gibt.
    Ich glaub hier kommste fast auf 10-15 ITR in 50km Umkreis

  15. #60
    On a steeeck ! Avatar von Utze
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    4.957

    Standard

    Hier max auf 2
    Aber R32 seh ich au nicht öfter und hören sich wirklich verdammt gut an.
    In loving Memory of Armin, Marlene, Lisa und Timo 21.07.2007

Ähnliche Themen

  1. wie habt ihr eure rainbow sax 165 in die civic eg türen bekommen ???
    Von RäFfiNi€rT im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:20
  2. Wie bockt ihr eure Civics auf?
    Von Firemike im Forum Civic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 09:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:13
  4. wie reagieren die leute auf euer auto
    Von zahnratte im Forum Prelude
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:38
  5. Leute, brauch ma eure künste :)
    Von ED7 im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •