Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 180

Thema: Wie reagieren die Leute auf eure Type-R`s?

  1. #16

    Standard

    also man schaut weniger nach meinem ep3 als wie nach meinem ej9 (war mit mohr und air intake nicht zu überhören)
    ok es gibt aber schon ein paar .... extra angehalten um mit dem handy ein foto zu machen usw...

  2. #17
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Bei meinem "type-s" gaffen sie alle und denken boar ist der schnell!!! ek:

    Wenn die wüssten...
    Die meisten die sich nicht direkt mit honda auskennen schätzen die luden auf weit über 200PS...
    Wenn´s mal nur so wäre "weit über 200"...

  3. #18
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Also auf meinen ersten (den schwarzen - ITR185 gabs nicht so viel reaktionen... klar, von leuten, die wußten ,was das ist, haben sich immer viele interessiert gezeigt. Stinos (Stink Normale Leute) wußten das Auto als Mittelklasse Honda einzuschätzen. Kaum bekannt halt. Von den Jungs in jungen Jahren jedoch viel Bewunderung. Was mir immer sehr gut getan hat war der Respekt für das Auto von anderen Sportfahrern an Rennstrecken... Auch ein Porsche Fahrer, der mal in Hockenheim ein paar Blicke riskiert hat sagte so beiläufig "jaaaa.... die können auch Autos bauen".

    Auf meine zweiten.. naja. Das kann sich jeder wohl denken, was das für Reaktionen waren... der hatte ne recht heftige Optik:

    Da gingen die Köpfe rum bei jung und alt. bekannt wie ein bunter Hund in der Gegend. Wie ich hörte läuft er noch immer groß und stark und ist in den allerbesten Händen...

  4. #19
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Nach drei Jahren EP3 muß ich sagen das es gar net so wild ist, klar ein paar Jungs drehen die Köppe.
    Aber viel geiler ist es wenn ich mit meiner Tochter losfahre, Sie sagt brav,
    "Pappa---Hoooonda Civic" das ist cool

  5. #20
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    cool ist es wenn man den kindersitz hinten drin sieht und dann trotzdem vorbei zieht...

  6. #21
    ACe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tralien
    cool ist es wenn man den kindersitz hinten drin sieht und dann trotzdem vorbei zieht...
    Noch cooler mit zwei Kindersitzen im Civic Kombi und an allen Type R's vorbei.

  7. #22
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Zitat Zitat von ACe
    Noch cooler mit zwei Kindersitzen im Civic Kombi und an allen Type R's vorbei.



    da hast du wohl recht.

    wir sollten dem daniel mal 2 kindersitze hinten rein machen und euch gegeneinander fahren lassen

  8. #23

    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    475

    Standard

    Im meiner Golf-verseuchten gegend schauen schon recht viele nach dem R. So richtig auffällig ist es aber erst nach dem Einbau der Federn gewurden. Und nun mit der Invidia, nunja, es macht schon Spaß in die verdutzten Gesichter zu schauen.

    Ansonsten war von kleinen Jungs ("Boahr Pappa, gug mal der rote da. Der sieht echt geil aus!") an der Ampel/Parkplätzen bis hin zu älteren Herren an der Tanke ("Das ist also der neue Golf. Tolle Spoiler. hast Du schick gemacht." GRRR) war alles dabei. Bilder mit Handys wurden auch schon einige gemacht. In meinem Viertel bin ich mittlerweile auch schon bekannt, erst der laute CRX, und der CTR. Naja, so traut sich wenigstens keiner der Krabben (wohne in der Nähe von 4 Schulen) an mein Auto ran.

    Der Morn

  9. #24
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ACe
    Zitat Zitat von Tralien
    cool ist es wenn man den kindersitz hinten drin sieht und dann trotzdem vorbei zieht...
    Noch cooler mit zwei Kindersitzen im Civic Kombi und an allen Type R's vorbei.
    nicht an allen R´s :wink:

  10. #25

    Registriert seit
    22.03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    ich finde diese ich-guck-ja-gar-nicht! -Mentalität am besten
    Letzte Woche war ich Auto an der Waschi saubermachen und will gerade wieder zwei Marken holen ,da höre ich gerade den Wortwechsel:
    Mann der mit BMW in der Waschbox steht fragt den Wachstraßenbetreiber der gerade vorbeiging :
    Was is`n das für ein Auto da???
    Betreiber: 'n Honda!!!

    Das beste war abends im finsteren auf einem Parkplatz
    Fummel am Radio rum und man sieht mich von außen nicht.
    Calibra mit Sohnemann und Pappa stellen sich neben mich.<ich tue mich nicht bewegen>
    Auf einmal kommt der Sohn um den Inti rum ..steht hinter mein Auto und geht wieder zu Pappa ganz laut: 'n Honda Integra!!
    Dann guck ich ausm Fenster raus und Pappa erschreckt sich.Lustig

  11. #26
    ACe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CTR SB

    nicht an allen R´s :wink:
    Nein? Welcher ist denn schneller, geradeaus, ist klar. Der NSX R? Hast Du da Zeiten von?
    Ich habe mal geguckt, der hat ein Leistungsgewicht von 4,5kg/PS, meiner 4,1, momentan noch zumindest.
    Leider wird sich hier in Deutschland wohl niemals die Gelegenheit ergeben gegen so einen zu drücken. Wie hoch ist wohl die Chance dass einer aus Japan herkommt und gerade ich ihn auf der Bahn treffe?
    Ergo, auf deutschen Straßen wird wohl KEIN serienmäßiger Honda, egal welcher, schneller als dieser Civic Kombi beschleunigen.
    Und nicht serienmäßige die schneller sind, habe ich bisher auch noch nicht getroffen. Hehe, da freut sich der kleine Junge in mir.

    P.S. Hier, habe ich bei der Suche nach den Daten vom NSX R gefunden. Ich kannte es noch nicht, also bin ich echt beindruckt. Hat was Batman mäßiges.
    Ladies and Gentlemen,

    Valkyrie Rune
    http://powersports.honda.com/motorcy...delId=NRX18EB5

  12. #27
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Zitat Zitat von ACe
    Zitat Zitat von CTR SB

    nicht an allen R´s :wink:
    Nein? Welcher ist denn schneller, geradeaus, ist klar. Der NSX R? Hast Du da Zeiten von?
    Ich habe mal geguckt, der hat ein Leistungsgewicht von 4,5kg/PS, meiner 4,1, momentan noch zumindest.
    Leider wird sich hier in Deutschland wohl niemals die Gelegenheit ergeben gegen so einen zu drücken. Wie hoch ist wohl die Chance dass einer aus Japan herkommt und gerade ich ihn auf der Bahn treffe?
    Ergo, auf deutschen Straßen wird wohl KEIN serienmäßiger Honda, egal welcher, schneller als dieser Civic Kombi beschleunigen.
    Und nicht serienmäßige die schneller sind, habe ich bisher auch noch nicht getroffen. Hehe, da freut sich der kleine Junge in mir.

    P.S. Hier, habe ich bei der Suche nach den Daten vom NSX R gefunden. Ich kannte es noch nicht, also bin ich echt beindruckt. Hat was Batman mäßiges.
    Ladies and Gentlemen,

    Valkyrie Rune
    http://powersports.honda.com/motorcy...delId=NRX18EB5

    Ich glaube er spielt auf seinen JRSC EP3 an :wink:

  13. #28
    ACe
    Gast

    Standard

    Ach so. Ja, das mag sein. Wird sich schon noch rausstellen. :wink:

  14. #29
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    ja, das meinte ich. du und daniel sollten sich mal messen

    das wird bestimmt interessant.

    solltest du da nicht nachteile haben wegen dem schweren und langen heck + frontantrieb? leistung ist ja quasi identisch, gewicht auch, oder täusch ich mich da...

  15. #30
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Auf meinen CTR schaut keine Sau. Hab bisher keine sonderbaren Erfahrungen gemacht. Ganz selten mal, aber nix wildes.

    bye
    Spinal

Ähnliche Themen

  1. wie habt ihr eure rainbow sax 165 in die civic eg türen bekommen ???
    Von RäFfiNi€rT im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:20
  2. Wie bockt ihr eure Civics auf?
    Von Firemike im Forum Civic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 10:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 23:13
  4. wie reagieren die leute auf euer auto
    Von zahnratte im Forum Prelude
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:38
  5. Leute, brauch ma eure künste :)
    Von ED7 im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •