Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 180 von 180

Thema: Wie reagieren die Leute auf eure Type-R`s?

  1. #166
    Avatar von a13x.
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    3.812

    Standard

    in der azubi zeit bei bmw musste ich auch so einiges über mich ergehen lassen.

    einmal bin ich dann gegen einen gechippten 323i E36 mit 190PS gefahren... danach war für ne zeit ruhe... :-) vorurteile gibt es trotzdem immer, obwohl mein motor noch läuft

  2. #167
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    "wos is dös ? a honda ? i hob denkt die baun nur rasenmäher ?!" loool
    10 rasenmäher

  3. #168
    Honda PoweR Avatar von mattes1388
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Paderborn, Germany, Germany
    Beiträge
    408

    Standard

    Wenn die Leute fragen was ich für ein Auto hab und ich denen dann sage Honda Integra können die meisten damit nix anfangen und sagen erstmal sofort ****** Reisschüssel und ihh Honda oder sowat! Geht ja gar net, aber dann wenn sie die Karre sehen und so dann gucken se so blöd ^^ Joa auf der Straße lassen es viele darauf ankommen ITR is ja auch ne geile Karre is einfach so!

  4. #169
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    hmm nur 1 nsx bericht ... (

    wo sind die ganzen supra, nsx, s2000, 200sx und 350z fahrer ausm forum?

  5. #170

    Standard

    ......ist STi auch gefragt ?
    Fahren den seit 2002 und ich finde immer das Schönste (auch im Ausland) wie sich immer alle "Generation Playstation" Kids aufs Auto stürzen wenn er irgendwo geparkt steht!
    Freunde amüsiren sich öfters über den Biertresen auf der Heckklappe aber die wissen ja dass ich Bier liebe

    Was ich wiederrum für einen Schaden von meinem B18C4 im Aerodeck nach 8 Jahren genommen habe ist die Tatsache, dass ich mit meinem Popometer so gar nicht mehr zurecht komme wenn ich ein Drehzahlmesser bis 6000rpm fahre.

    Meine Frau fährt jetzt nen BB3 und da haue ich in den Drehzahlbegrenzer öfters rein als das ich Tanke. Der Vorbesitzer hat nen schönen DCKrümmer ne BB2 Ansaugbrücke verbaut....der entwickelt so geil seine Leistung nur dann bums.

    Ohne 8000 geht gar nix mehr.
    Geändert von -pat- (18.12.2008 um 21:07 Uhr)

  6. #171
    Avatar von vtec187
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    942

    Standard

    Zitat Zitat von a13x. Beitrag anzeigen
    in der azubi zeit bei bmw musste ich auch so einiges über mich ergehen lassen.

    einmal bin ich dann gegen einen gechippten 323i E36 mit 190PS gefahren... danach war für ne zeit ruhe... :-) vorurteile gibt es trotzdem immer, obwohl mein motor noch läuft
    Ich seh schon alex... das nächste "Grillfest" in Regensburg geb ich dir Bescheid, dann gehen wir mal aufmischen dort.

  7. #172
    On a steeeck ! Avatar von Utze
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    4.957

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    hmm nur 1 nsx bericht ... (

    wo sind die ganzen supra, nsx, s2000, 200sx und 350z fahrer ausm forum?
    Könnte daran liegen das es hier im die Type Rs geht:tongue:

    Naja letzten kam einer beim Tanken zu mir an und hat sich bei mir bedankt.
    Hab ihn dann gefragt wieso und weshalb er sich bei mir bedankt.
    Daraufhin meinte er bloss das die Supra sein Traumwagen sei und er endlich mal eine Live sehen konnte.

    Sonst ist generell relativ viel Kopfschütteln dabei, denk das liegt an dem Heckspoiler und der Blitz Nur spec
    In loving Memory of Armin, Marlene, Lisa und Timo 21.07.2007

  8. #173
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Also die meisten hier verkehren wohl einfach in den falschen Kreisen, mir passiert sowas zwar auch, aber meist positiv. Ob mitm EVO oder CRX, ITR, ATR oder STi, immer waren die Meinungen positiv und wurde neugierig gefragt, "was hatter wie fährt er sich" etc.. Selten mal blöde Sprüche, die nehm ich garnicht für voll, denn sie wissen nicht was sie sagen.

    Selbst jetzt mit dem CRX EE8 wieder, viele errinnern sich und sagen, "wow so alt aber doch noch so gepflegt, den wollte ich früher auch mal haben" etc..

    Und nen Mini Cooper S habe ich damit jetzt auch schon blöd aus der Wäsche kucken lassen.)
    Geändert von ROVA (18.12.2008 um 23:38 Uhr)

  9. #174
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    die meiste leute glotzen hinterher, so viele leute lassen es aber gar nicht
    drauf ankommen im strassenverkehr finde ich.
    wenn, dann gehts zumeist schlecht für sie aus, man erntet dann meist
    ein respektvollen blick.
    kommen aber auch ofts sprüche von älteren verkehrsteilnehmern:
    wasn das fürn ofenrohr da hinten? usw.

  10. #175
    Avatar von Riceburner8978
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Reichelsheim, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    223

    Standard

    Ich habe die Erfahrung gemacht das besonders junge leute mich ansprechen mit so sprüchen wie zb "wieviel Ps hat der ","wo hast du den Bodykit her mit dem riesen Flügel",Alte leute bezeichneten ihn schon mehrmals als Opel "Manta oder gar Calibra.


    Mfg Oli

  11. #176
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Das mit dem Calibra kann ich nur bestätigen...

  12. #177
    On a steeeck ! Avatar von Utze
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    4.957

    Standard

    Zitat Zitat von ITR#2313 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Calibra kann ich nur bestätigen...
    Jop ich auch
    In loving Memory of Armin, Marlene, Lisa und Timo 21.07.2007

  13. #178
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Mich hats nich gestört.

  14. #179

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    9.880

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    hmm nur 1 nsx bericht ... (

    wo sind die ganzen supra, nsx, s2000, 200sx und 350z fahrer ausm forum?
    Mit dem S ists durchweg positiv. An der Ampel macht irgendwie niemand Anstalten. Die denken wahrscheinlich alle, der Wagen hätte sonstwieviel Leistung, sieht man ihn eben nicht an jeder Ecke. Noch dazu habe ich keine Embleme dran, die für den Leihen aussagekräftig wären.
    Viele Honda- und Roadsterfahrer grüßen mich plötzlich.
    Steht der Wagen irgendwo offen abgeparkt kann man drauf warten, dass sich eine Traube drumherum bildet, die schau ich mir dann stets aus sicherer Entfernung an.
    Beim Waschen oder an der Tanke kann auch schonmal das ein oder andere Gespräch entstehen.:wink:

  15. #180
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von L-X Beitrag anzeigen
    Mit dem S ists durchweg positiv. An der Ampel macht irgendwie niemand Anstalten. Die denken wahrscheinlich alle, der Wagen hätte sonstwieviel Leistung, sieht man ihn eben nicht an jeder Ecke. Noch dazu habe ich keine Embleme dran, die für den Leihen aussagekräftig wären.
    Viele Honda- und Roadsterfahrer grüßen mich plötzlich.
    Steht der Wagen irgendwo offen abgeparkt kann man drauf warten, dass sich eine Traube drumherum bildet, die schau ich mir dann stets aus sicherer Entfernung an.
    Beim Waschen oder an der Tanke kann auch schonmal das ein oder andere Gespräch entstehen.:wink:
    Naja der S2000 ist ja auch ein schnittiger Roadster und kein proletenhaftes Flügelmonster.

    Ich glaube auch nicht das die Leute glotzen würden wenn der EVO keinen Flügel hinten drauf hätte, er käme dann eher wie ne normale Limo rüber. Genauso sehe ich das bei den Civic TypeR, die sehen aus wie einfache Kompakte, denke nicht das es da zu komischen Reaktionen kommt, Leute die sich nicht so auskennen für die isses ein einfacher Civic.

    Am ehesten glaub ich es den ITR fahrern, schönes Coupe mit dem Flügel drauf, gibts selten und auch kein anderes Modell davon, also hier kann ich mir das gut vorstellen, das war bei mir auch so. Aber beim EK4, oder Accord TypeR (ohne Flügel) kamen selten Reaktionen. Beim STi, EVO auch nur wegen dem Spoiler und den Einlässen, selbst beim BB6 haben mehr Leute geglotzt als beim ATR.

Ähnliche Themen

  1. wie habt ihr eure rainbow sax 165 in die civic eg türen bekommen ???
    Von RäFfiNi€rT im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 19:20
  2. Wie bockt ihr eure Civics auf?
    Von Firemike im Forum Civic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 10:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 23:13
  4. wie reagieren die leute auf euer auto
    Von zahnratte im Forum Prelude
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:38
  5. Leute, brauch ma eure künste :)
    Von ED7 im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •