Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 607

Thema: Honda Civic EE9 - kein JDM kein OEM kein Access

  1. #241
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.812

    Standard

    Kommst zum mEEt wegen angucken?
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  2. #242
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    felgen komplett schwarz und seitenleisten wären der hammer!

  3. #243
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Seitenleisten, Schweller,anrere Felgen wären Hammer! Aber das wäre dann ein anderes Auto.

  4. #244
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Oh ja richtig,die schwarzen Leisten würden da nochmal gut was rausholen und auch die seitlichen Schweller! Wenn du an den Lötverbindern nocheinmal nachbearbeitet hast ist gut ?? würde nicht lange halten. Was hast du noch so vor an dem Wagen?

  5. #245
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.812

    Standard

    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    felgen komplett schwarz und seitenleisten wären der hammer!
    Felgenfarbe is genau richtig

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Seitenleisten, Schweller,anrere Felgen wären Hammer! Aber das wäre dann ein anderes Auto.
    Du meinst die Schwellerfarbe in OEM schwarz???

    Zitat Zitat von EE8Fan Beitrag anzeigen
    Oh ja richtig,die schwarzen Leisten würden da nochmal gut was rausholen und auch die seitlichen Schweller!
    Also, schön, dass alle nach den Seitenleisten schreien, ABER der Aufwand die wieder an den Platz zu bekommen wär enorm. Kotis und Türen bekommt man, aber die Kotis müssten komplett auf die Felgenbreite bearbeitet werden. Seitenwand müsste das eingeschweißte Blech raus und die alte Form hergestellt werden. Anschließend müsste alles erneut gelackt werden. Und ehrlich, das Geld versenk ich lieber woanders. Hab mich derweil gut an die Seiten gewöhnt. Es ist fachlich gut gemacht, alles geschweißt und du siehst keine Beulen. Hat was von ner Badewanne.

    Zugegeben hätt ich gern die Access Seitenleisten mit Civic Logo wie am grünen EE9 damals, aber wie gesagt, da sind mindestens 3,67€ weg nur für den Umbau (on top kommen noch die Leisten^^) und das ist es mir nicht wert.

    Zitat Zitat von EE8Fan Beitrag anzeigen
    Was hast du noch so vor an dem Wagen?
    Fahren wär mal ne Wonne^^

    OBD1 Umbau und Neuabstimmung stehen erstmal noch aufm Plan. Auf lange Sicht braucht der Motorraum Lack und verschiedene Teile in selbigem benötigen noch eine optische Auffrischungskur.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  6. #246
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Die Leisten könnte man auch mit einer guten Folie nachbilden. Sprich einfach einen Aufkleber! gibt es an anderen Fahrzeugen so auch und sieht gar nicht mal scheisse aus. Vor allem weil man das aus 4-5m Entfernung eh nicht mehr erkennt ob das nur aufgeklebt ist oder nicht.. nur mal so als alternative vielleicht um es mal zu Testen.

    So ein bisschen Folie kost ja nun nicht wirklich Geld.

  7. #247
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.812

    Standard

    Mit dem Gedanken spielte ich auch, ABER dann müsste es schwarz sein und das zerstört die Front und das Heck... Folie als Seitenleiste fällt aus...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  8. #248
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Sorry Bro, bin wohl ganz alt geworden. Auf schnelle habe die Schweller gar nicht erkannt!
    Die Alternative mit Folie die Alin vorgeschlagen hat wollte ich auch los werden allerdings wenn man neben der Karre steht sieht es wahrscheinlich komisch aus, deshalb sagte ich auch nichts. Einzige Alternative wäre die Zubehör Leisten zum kleben zu besorgen. Bei ATU evtl. Marc hat absolut Recht, die Karre jetzt in OEM umzubauen steht in keinem Verhältnis. Deshalb bin ich überzeugt dass wenn er ein guten findet wird dieser den Besitzer wechseln.
    #Edition# Und tue nicht so ob es unmöglich wäre die Stoßstangenleisten in schwarz zu lackieren. Habe an meinem ja auch nicht anders gelöst.
    Geändert von ED&ED (15.06.2016 um 19:13 Uhr)

  9. #249
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.812

    Standard

    Zubehör Leisten zum Kleben bringen nichts Ede, da die ja auf die cleane Haut gehen würden und damit tierisch aufbauen würden - diese brauchen aber genauso die Kuhle in der Karosse, wie die originalen Leisten

    Ich mag die schwarzen Leisten am weißen Wagen nicht haben. Bei allen anderen FArben hatte ich sie ja auch schwarz und mochte sie, aber beim weiß mag ich es nicht!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  10. #250
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Ist das hier ein Schuster-Forum?

    Lasst dem armen Kerl doch seine leistenlose Seiten, soooo schlimm ist das echt nicht. Passt doch alles zusammen, auch die Felgen und hebt sich von der Masse ab, das tut auch mal gut.

  11. #251
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nu lass uns doch hier mal bei Nörgelpower.

    Klar fährt der Wagen auch ohne Leisten, aber Marc hat noch zuviele Haare, deswegen muss man Ihn ein wenig mit den Details pisaken.

    Die Kiste ist jetzt schon 100 mal besser, als zu Beginn, technisch wie optisch! Und Rot und Gelb zusammen finde ich btw. völlig okay. Der Innenraum ist echt sexy geworden. Mit Wenig sehr viel erreicht!

    Edit: Eben noch mal Seite 15 gecheckt...irgendwie stören mich die fehlenden Leiste gar nicht mehr. Aber wurde der Vorderwagen mal nachlackiert? Das sieht so blauweiss aus, ab der Tür dann eher gelbweiss? Und irgendwas an der Frontschürze stört mich noch/wirkt unruhig, sehe aber nicht genau was.
    Geändert von SPY#-2194 (15.06.2016 um 23:25 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #252
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.812

    Standard

    Kotflügel wurden nachbearbeitet, um die Schmidt Steine drunter zu bekommen. Beim anschließenden Nachlackieren hat der gute Lacker wohl nicht die korrekte Nuance des Ibisweiß getroffen, soweit die Aussage des Vorbesitzers.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  13. #253
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Farbkonzept und neue Felgen rocken, Innenraum ebenso An Front und Heck hätte ich einen roten Zierstreifen rangeklebt, sch**** auf die gecleanten Seiten. Die Mulden sind ja so oder so immer vorhanden und fallen irgendwie auf, ob man sie jetzt nutzt oder nicht. Dank den Felgen wäre der "Übergang" auch nicht allzu hart. Zur anlaminierten Lippe an der Front fehlt irgendwie noch das i-Tüpfelchen in Form von Seitensplittern oder Spoilerschwert. Aber dann müsste man die Schweller auch schwarz machen und die anlaminierte Hecklippe, was irgendwo auch wieder den Rahmen sprengen würde. Rote Embleme vorne und hinten sind keine Option ?

  14. #254
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.812

    Standard

    So denne, Auto läuft erstmal wieder. Tausenddank an die EE Family! Goldi, JoBu, AndrEE haben wiedermal super ausgeholfen!

    Am Mapsensor hats 2 Anschlüsse entschärft bei der Aktion, selbigen in den schwarzen Kasten zu verbauen. Heißt, er konnte nicht seinen regulären Aufgaben nachgehen. Goldi hat das akurat nachgelötet, sauber Digger.

    Ansonsten hab ich alle Dichtungen ab Krümmer bis Kat gegen neue ausgetauscht respektive erstmal welche eingesetzt.

    Das Kühlerproblem hab ich auf kommenden Winter vertagt und den alten ED Kühler wieder eingebaut.

    Der Umbau auf obd1 hat sich durch diese Aktion leider verschoben...

    Jetzt warte ich nur noch auf meinen Oil Catchtank für die Kurbelgehäuseentlüftung. Hoffe, der kommt noch rechtzeitig Scheiß Handarbeit

    Das EE-Meet kann also kommen!



    Geändert von buggs (19.03.2018 um 08:43 Uhr)
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  15. #255
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Ich muss gestehen dass der Haufen langsam besser aussieht! Alles richtig gemacht Marc!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •