Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vorstellung RG-Color

  1. #1

    Registriert seit
    09.01.2003
    Ort
    67065 ludwigshafen
    Beiträge
    1.075

    Standard Vorstellung RG-Color

    HY HY ,Ich möchte mich hier gerne bei euch mit 2-3 Sätzen vorstellen Also ich heiße Roberto und bin 31 Jahre alt und arbeite seit meinem 15 Lebensjahr als Lackierer.Ich hab mich dieses Jahr selbstständig gemacht und möchte euch auf diesem Weg Wassertransferdruck arbeiten anbieten über den Postweg.Wobei ich auch ein größeres Angebot habe zum Beispiel:FahrzeugaufbereitungLackdoktor (kleinst Flächen Lackierung von Kratzern zum Beispiel)LederaufbereitungLackIhr könnt mich auch gerne auf diese Sachen ansprechen wenn euch der Anfahrtsweg nicht zu weit weg ist.Ich komme aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer.Wie gesagt mein Hauptangebot für das Forum besteht aus dem Wassertransferdruck da man das über den Postweg ohne Probleme abwikeln kann.Falls ihr Interesse habt Teile von euch beschichten zu lassen, schreibt mir bitte eine PN oder eine Email an ( Roberto-Gulizia@Hotmail.com )mit 2-3 Bildern von dem zu beschichtenem Teil, darauf kann ich euch dann einen Preis nennen.Ich werde die Tage Bilder von Arbeiten und Mustern meines Sortiments online stellen Foliendesigns gibt es zum Beispiel in:CARBON OPTIKVERSCHIEDENE SCHLANGENDESIGNSWURZELHOLZ OPTIKTOTENKOPF DESIGNDOLLARNOTENTIERFELL OPTIKUND NOCH VIELES MEHR.Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wendenMFGROBERTO
    Geändert von RG-Color (22.11.2015 um 03:12 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •