Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: Mullis S2000

Standard

Gleich ma das s9b raus...

Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Also ein 3er Variant ist nur als großer VR ähnlich schnell. Und ich sehe das auf Augenhöhe. Und genau der Punkt mit dem Verbrauch und den Steuern ist als wirklicher daily nicht zu unterschätzen. Ansonsten klar. Die restliche Technik am Golf ist Pfennigware.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Standard

Na den variant würde ich garnicht vergleichen wollen weil der echt selten ist.
    Als 5 Türer mit dem kleinen vR6 sehe ich den auch schon vorne.
    Ja gut, 2 Liter mehr nimmt der locker aber das wäre mir alleine wegen dem Drehmoment und dem Klang egal.

Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Steinigt mich, aber mir gefallen MB6 und MC2 tatsächlich. Grad die Form vom Aerodeck hat mir gefallen seit ich den das erste Mal gesehen hab, also das läuft für mich schon.

Der Bang-for-the-Buck Faktor ist auch echt gut und ein Golf von irgend nem Käppelträger hätte NIE zur Debatte gestanden. Eher hätt ich mich weiter mit den Benz-Verklitschern rumgeärgert.

Neben dem Preis war für mich eindeutig die Herkunft von Stefan ein Punkt, genauso auch dass ich mit den Englandkisten auch wenigstens ein bisschen weiß wo ich hingreif. Es wäre kein anderes Auto in der Preiskategorie in Frage gekommen.

Edit: Von Stefan kommt das Gerät natürlich mit Bremsen vom Feinsten. Rundum neu, inklusive den Leitungen nach hinten. Dazu vorn die Legendbremse
    Geändert von Mulli (31.12.2017 um 09:56 Uhr)
    .

e.V. Mitglied Avatar von Rico

Standard

Ich kann dich verstehen. Ich hab mittlerweile ja schon meinen dritten MB. Zwar immer 1.4er aber ich find die Dinger optisch geil und praktisch. Verarbeitungsmäßig sogar deutlich besser als ej/ek.
    Günstiger kann man fast keinen Kombi fahren als mit nem mb8.
    Für mich einer der schönsten Kombis die Honda je gebaut hat.

Ich hatte ja auch kurz überlegt den von Defreeser zu kaufen, aber der hat mir zu viel Leistung.
    Viel Spaß damit Mulli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST

Standard

Zitat Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber mir gefallen MB6 und MC2 tatsächlich. Grad die Form vom Aerodeck hat mir gefallen seit ich den das erste Mal gesehen hab, also das läuft für mich schon.

Der Bang-for-the-Buck Faktor ist auch echt gut und ein Golf von irgend nem Käppelträger hätte NIE zur Debatte gestanden. Eher hätt ich mich weiter mit den Benz-Verklitschern rumgeärgert.

Neben dem Preis war für mich eindeutig die Herkunft von Stefan ein Punkt, genauso auch dass ich mit den Englandkisten auch wenigstens ein bisschen weiß wo ich hingreif. Es wäre kein anderes Auto in der Preiskategorie in Frage gekommen.

Edit: Von Stefan kommt das Gerät natürlich mit Bremsen vom Feinsten. Rundum neu, inklusive den Leitungen nach hinten. Dazu vorn die Legendbremse

So sieht es aus!

Von der Form her meinte ich natürlich.
    Sieht echt immernoch frisch aus finde ich. So ein 3er Golf ist richtig altbacken.

Und für Hondafans bekommst du fast alles was immer jeder teuer nachrüstet in einem günstigen Auto

280er Bremse vorne, 260er Bremse hinten, LSD, B18, Stabi hinten, volle Hütte und das ganze mit Nutzwert.
    Ich finde des wenn man Honda fahren will den perfekten Daily
    Gute Geschäfte: lonestar, Truman, Sucky, Timmey, HUY, EK3Markus, austrian type-r, GradlBrothers, VTECmaster, ThaMan, Turbotoy, EG6_Turbo, feiny

99er MB26 summer car
    90er ED3 all day bitch

Standard

Nen 3 er variant hat tief genauso style. Ihr beide steht halt mehr auf den britischen einfluss bei honda

Die kisten werden langsam auch schwer in gutem zustand zu bekommen. Ich würde danach ehrlich gesagt nicht mal mehr schauen. Der ostermeier hatte früher nen coolen. Dunkles lila außenfarbe mit serien climatronic und allem erdenklichen zubehör.

Lesezeichen