Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 443

Thema: Mullis S2000 (aktueller Stand S.29, fährt!)

  1. #391
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    sehr sehr cool
    War angangs skeptisch mit der Farbe, aber die letzten beiden Bilder haben mich überzeugt, alles richtig gemacht, sieht fantastisch aus

  2. #392

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard

    Sehr cooles Projekt der S2K!! Mein Lieblings Honda!!
    Und was für grüne Autos hab ich eh übrig. (Vielleicht weil ich grüne Augen hab)

  3. #393
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Der Farbe ist der absolute Kracher!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #394
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Beautiful! Beide. Du natürlich auch!

  5. #395
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Einfach nur
    Aus dem Alter bin ich raus.

  6. #396
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Was freue ich mich schon für dich, wenn du deine erste Fahrt machst!

  7. #397

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hübsch

  8. #398
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Grün wird Trendfarbe alter Männer. Mit gefällt nämlich auch sehr

  9. #399
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Farbe ist wirklich absolut geil
    Hat was von british racing green.

    Und die Quali sieht auch super aus.
    Wer hat es gelackt?

  10. #400
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    Farbe ist wirklich absolut geil
    Hat was von british racing green.

    Und die Quali sieht auch super aus.
    Wer hat es gelackt?
    Das liegt denk ich größtenteils daran dass es British Racing Green ist HFF von MG/Rover, die letzte Originalvariante als Perllack. Gab es so auf den letzten Rover 75 und MG TF. Die Farbe stand schon ziemlich von Anfang an fest nachdem ich sie live gesehen habe. Ich denk mal jeder der mich kennt wusste dass es definitiv nur grün werden kann und BRG ist das ultimative Grün für ein Auto. Klassisch ohne altbacken zu sein, keine Trendfarbe (Dacia braun ) und jedesmal wenn ich das Auto sehe bin ich jedesmal wieder von neuem von den Socken.

    Lackiert hat es mein Stammlackierer, der ist allerdings dafür bekannt der Beste in der Umgebung zu sein. https://www.autolackservice-gruenert.de/
    Ich bin von der Qualität absolut begeistert. War aber auch für ihn ein besonderes Projekt ohne jeden Zeitdruck. Definitiv weiter zu empfehlen für alle die aus Süd-/Westsachsen, Thüringen oder Nordbayern was Lackieren wollen, vor allem weil es heute nicht selbstverständlich ist dass ein Lackierer gute Arbeit für sein Geld bietet. Preise sind angemessen, gute Arbeit muss bezahlt werden.

    @Manu
    Die wird hoffentlich entweder zu Euch nach Berlin und weiter oder mit Euch gen Süden gehen

    @ED
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben


    Die Türen sind übrigens letztenendes mit selbstklebendem Vlies wie schon gesagt komplett abgedichtet. Das ist sowohl an der Tür als auch an der Türpappe, so dass die Türen jetzt beim schließen klingen wie von ner S Klasse
    Macht sich zusammen mit dem Rainbow System und OEM Radio schon richtig gut, aber da es keine 100% befriedigenden BT-Adapter gibt ist ne neue Headunit auch auf dem Weg

  11. #401
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
    Das liegt denk ich größtenteils daran dass es British Racing Green ist HFF von MG/Rover, die letzte Originalvariante als Perllack. Gab es so auf den letzten Rover 75 und MG TF. Die Farbe stand schon ziemlich von Anfang an fest nachdem ich sie live gesehen habe. Ich denk mal jeder der mich kennt wusste dass es definitiv nur grün werden kann und BRG ist das ultimative Grün für ein Auto. Klassisch ohne altbacken zu sein, keine Trendfarbe (Dacia braun ) und jedesmal wenn ich das Auto sehe bin ich jedesmal wieder von neuem von den Socken.

    Lackiert hat es mein Stammlackierer, der ist allerdings dafür bekannt der Beste in der Umgebung zu sein. https://www.autolackservice-gruenert.de/
    Ich bin von der Qualität absolut begeistert. War aber auch für ihn ein besonderes Projekt ohne jeden Zeitdruck. Definitiv weiter zu empfehlen für alle die aus Süd-/Westsachsen, Thüringen oder Nordbayern was Lackieren wollen, vor allem weil es heute nicht selbstverständlich ist dass ein Lackierer gute Arbeit für sein Geld bietet. Preise sind angemessen, gute Arbeit muss bezahlt werden.
    Des ja geil... Meine Schwester hatte mal eine 75 V6 in der Farbe. Das wirkte die allerdings ganz anders.

    Mit dem Preis hast du natürlich recht. Und es ist ja beim lackieren so, dass dies die Arbeit ist die man sofort sieht wenn man in die Garage geht. Da ist es mega ärgerlich wenn man sich wegen an 1000er jedes mal ärgert.

  12. #402
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Ich möchte kurz einhaken und anmerken das ich mich nicht über die Ventildeckelfabe beschwert habe, sondern nur dein Argument "Das gehört nur auf Type Rs" entkräftet habe, da es ja original schon so aus dem Werk gerollt ist.
    Gegen einen schwarzen VD kann man so generell nichts sagen. Passt halt immer, bei jedem Farbkonzept.

    Das Thema mit dem Tacho verstehe ich nicht. Da fehlt Kontext. Was sollte da gemacht werden und wer fährt Lotus?

    Das "Problem" mit der Felgenpassgenauigkeit auf der Karosse war dir doch vorher bekannt. Hattest du sie nicht mal probegesteckt um zu schauen was wo wieviel angepasst (gezogen?) werden muss?

    Hast du schon einen Termin im Kopf für die Fertigstellung?

  13. #403
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Das Felgenthema hat sich erledigt, da sind schon Neue unterwegs

    Der Tacho war weg so dass ein OLED Display mit nem Arduino eingebaut wird. Ziel war es ne kleine, unauffällige Anzeige für die Öltemperatur und den Öldruck zu haben und unten in der Mitte vom Tacho wäre der perfekte Platz dafür gewesen.
    Im S2k.de Forum hat diesen Umbau jemand angeboten und zu dem hab ich dann meinen Tacho geschickt. Nach Ewigkeiten und einer Vertröstung nach der anderen hieß es erst "geht nicht" dann "es fehlen Teile" also haben wir uns in nen Ersatztacho reingeteilt und den hab ich dann zusammen mit meinem (bei dem die Abdeckblende für die Warnleuchten unten dann gefehlt hat, deswegen der Ersatz) wieder bekommen. Danach bin ich wieder Ewig dem Geld hinterher gerannt was ich im Voraus für den Umbau bezahlt hab, wieder mit einer Vertröstung nach der nächsten. Im S2k Forum hat er währenddessen fleißig gepostet dass er bei ner Tour mit seiner Elise mitgefahren ist...

  14. #404
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Den Lackierer merke ich mir vor.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  15. #405

    Standard

    Oh schön das er dort gefällt und danke für die "Blumen" find ich klasse wie du an deinem S Projekt arbeitest..ohne Kompromisse ,gut!

    Weitermachen

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •