Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: frontsystem ep3

  1. #1

    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4

    Standard frontsystem ep3

    grüßt euch com,

    suche empfehlungen für ein frontsystem im ep3. möchte die boxen über das radio (nachrüster kenwood radio) betreiben. am liebsten 13er wie original, gegenbenfalls 16er über eine adapter platte von opel . bin kein hifi freak brauche nicht den perfekten klang, nur sind die originalen boxen platt und etwas schwach auf der brust. möchte einen ordentlichen klang in der stadt, bis zum v-tec (danach übertönt der motor und das honda typische klappern und rauschen sowieso alles)

    danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von mugendan
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.674

    Standard

    Ich würde dir zu einem Wirkungsgradstarkem (90db+) 16cm Komponentensystem raten.
    Ich selbst habe in unserem EP2 vor Jahren ein Focal System verbaut. Zusätzlich habe ich die Türen großzügig mit Alubutyl gedämmt.
    Da ich aber in einem anderen Auto mit einem 16cm Rainbow SLX 265 deluxe fuhr und der Hochton mir mehr zusagte als mit dem Focal System tauschte ich die Lautsprecher im Civic gegen das Rainbow DL-C 6.2. Mit dem bin ich sehr zufrieden.
    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Audio System gemacht. Aber auf dem Papier sieht das Audio System M165 sehr gut aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •