Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 601

Thema: Ninja I, II, III...The real one! Time to say, close...follow on FB & Insta...

  1. #361
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    ALTER du hast einfach zu viel Freizeit und nen knall

    du weist ja wenn du lange weile hast ich hab auch noch zwei Türen die umgebaut werden müssen

  2. #362
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    großartig. auch live aufm hp-bums!

  3. #363

    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    679

    Standard

    Sieht wirklich unglaublich stimmig aus.

  4. #364
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Ich finde zwar die Del Sol Reihe absolut hässlich, aber mega Respekt vor der ganzen (extrem sauberen) Arbeit!
    Passt alles zusammen und sieht total stimmig aus!

    Gruß

  5. #365
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Danke Leute und riesen sorry,
    komm hier leider zu gar nichts mehr

    Wenigstens ein schnelle Update...

    Lange hin und her überlegt (9monate!),
    wollte unbedingt Sportgurte, geht aber nur mit
    Sportsitze oder Sitze mit separater Kopfstütze.
    Leider in DE nicht erlaubt mit den S2k Sitzen.

    Aber andere Sitze? Im S2k-Sol?
    Ja, ähnliche Form, nur bisi moderner,
    darf nich zu sportlich sein, muss ins
    edle Gesamtkonzept passen...Antwort?

    Nagelneue Recaro Sportster CS!!!!!

    Jetzt ist das Auto noch einen Ticken
    exklusiver geworden, sieht man ja
    nicht so oft im Honda die Sitze

    Problem gelöst und Musti ist nun arm,...Sportgurte
    kommen morgen auch noch

















  6. #366
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    Hey musti
    Du hast echt einen knall und wohl im Lotto

    Sag mal sieht das nur so aus oder wird das echt knapp von der Höhe her im Auto?

  7. #367
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Edeles Gestühl... Bestimmt n Schnapper gewesen
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  8. #368
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    ganz schon breit die Sitze hoffentlich passen die ^^ ist ja immer ne enge Kiste im Sol.
    Werden sicher gut aussehen, trotzdem etwas schade dass du vom s2k del sol Ding abweichst :-P

  9. #369
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    771

    Standard

    Sehr schnöne Arbeit....wenn es die Sitze in Cognac Farbe für meinen Motegi gibt....dann werde ich auch arm

  10. #370
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    die neuen sitze sehen sehr gut aus!

  11. #371
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Das Ding geht tatsächlich noch geiler, werden richtig gut aussehen

    Gruß
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  12. #372
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Olli, das im Lotto gewonnen ist doch alt, gab es doch schon in deinem Post haufenweise

    Bin ma gespannt wie die final sitzen, aber erstes reinstellen ins Auto war gestern erfolgreich und bauen nicht so hoch,
    Event. bauen die S2k Sitze tiefer und es is mir vorher nie aufgefallen. Achja Fabi, ja wird verdammt eng,
    aber kennst mich doch, was ich im Kopf hab, zieh ich durch und wenn ich das Alcantara von den Türpappen
    und Mittelkonsole wieder runterreisse und die Dinger flacher bauen muss

    Wie gesagt habe lange mit mir gekämpft und ich denke Sitze raus ist noch ok, Lenkrad raus ist dann schon wieder to much,
    weil man ja meist auf das Cockpit schaut bei dem Umbau.

    Und freut mich das es insgesamt gut ankommt, denke bei dem Auto wird es immer schwerer noch verbesserung zu finden.
    Ist ab jetzt ein schmaler Grad zwischen geil und "überladen"....

  13. #373
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Das was du bisher baust sieht ja echt top aus und passt gut zum Rest. Verstehe aber nicht wieso du so viele Baustellen hast und nicht eins nach dem anderen erst fertig machst. Ist nicht böse gemeint, aber weder der Motorraum ist fertig noch die Türverkleidungen. Dafür fängst du dann wieder im Kofferraum an und dann wieder bei den Sitzen. So wirkt das alles leider sehr komisch, obwohl die Karre extremes Potenzial hat

  14. #374
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Bin ich dir nicht böse drum Stussy, das ist für mich konstruktive Kritik ;-)

    Die von außen scheinbare Unkoordiniertheit hat bei mir verschiedene Faktoren…

    Nenne einfach mal ein paar Punkte…


    • Logistische Gründe: was kann ich zu Hause machen, wofür muss ich das Auto in der Halle haben die 70km weit weg ist
    • Termingründe Events: ich wusste in etwa was zu welchem Treffen geht und was unbedingt fertig sein musste.
    • Gesundheitliche Gründe: Sept. bis Ende Nov KH, Juni KH und Anfang Sept wieder KH, 6 OP’s und danach unterschiedliche

    Genesungsphasen in denen ich teilweise körperlich sehr eingeschränkt war.

    • Abhängigkeit von Teileverfügbarkeit, Geld und meinem Lackierer, was eine Planung schnell mal über Bord wirft.


    Weiß nicht wie ich das jetzt alles ohne viel Aufwand zusammen fassen soll und dann auch noch verständlich für jeden…
    Muss ja zwischendurch auch noch arbeiten Ja könnte auch oben auf die Liste….

    Ich geh mal auf die Baustellen kurz ein:

    -fehlende Beifahrertürpappe: nach der ersten fertigen wollte ich was anderes machen. Hab danach dann 100St. In die Mittelkonsole
    Investiert, weil hat mehr Sinn gemacht. Cockpit nach der fertigen Türpappe ausrichten, danach die Mittelkonsole bauen und anschließend
    die rechte Türpappe dran. Ist aber liegen geblieben da die Herrschaften auf einmal fertige Karosse von mir haben wollten,
    man könnte ja jetzt mal zum Lackieren des Autos anfangen….Aktuell schiebe ich es soweit es geht raus, weil für die großen Schleifarbeiten
    werde ich aus logistischen Gründen in die Halle ausweichen. Einfach besseres Schleifequipment dort mit der Druckluft. Hab aber
    keine Lust auf die Abhängigkeit grad und die Fahrerei. Zumal aktuell voll Arbeitenfür mich schon genug ist.

    -fehlender Subwooferausbau hinter den Sitzen: auch angefangen, gleiches siehe oben Türpappe…angefangen wieso? Weil als Mittelkonsole
    fertig war, hatte ich keine Türen im Auto um daran weiter zu machen. Die Lagen ja Monatelang rum….

    -zwei Abdeckungen Motorraum aus Blech anfertigen. Grad null Bock, der Motorraum macht so viel her, juckt mich grad nicht.
    In der Zwischenzeit wo ich mir das vorgenommen hatte Juni bis August habe ich einen kompletten Kofferraumausbau fertig gemacht,
    den Dachhimmel mit Alcantara bezogen und den Teppich im Innenraum neu verlegt und das zwischen den ganze Treffen und
    zwei OP’s. Außerdem mach ich‘s wieder fertig und die Herrschaften haben keine Zeit zum Lacken und es bleibt ewig liegen…

    Das war es dann schon Stussy Ist gar nicht so viel. Wie gesagt Kofferraum ist fertig, Innenraum sonst soweit auch.
    Ok mit neuen Baustellen gebe ich dir recht aber Sitze sind ja nicht so aufwendig, nur ist es auch schlauer die drin zu haben,
    bevor ich den Subwoofer weiter baue. Will ja dann noch mit dem Sitz soweit nach hinten wie es geht, da sollten
    die neuen Sitze ja irgendwann mal drin sein.
    Dann hab ich paar Achsteile von Skunk2 hier und erhöhte Dome zum einschweißen.
    Da Spur eingestellt werden muss und eine Achsmanschette und die Lenkmanschetten hinüber sind, hat es Sinn gemacht
    gleich die Skunk2 Achsteile zu bestellen. Muss dann die Tage da ran. Warte aber darauf das Kumpel Zeit hat,
    da ich bei „schwerer Arbeit“ noch nicht 100% belastbar bin durch die letzte OP. Und zuletzt werde ich noch den Ventildeckel
    tauschen. Was ja keine Arbeit ist.

    Ich hoffe es ist nun einiges verständlicher

    Ich bin ehrlich gesagt insgesamt zufrieden, war ne Hammer Saison und ich hab nur erste Plätze auf den größten
    Events abgeräumt…Klar sind Baustellen, aber das ich hab halt auch nur zwei Hände. Wenn man bedenkt
    In welcher Zeit das trotz Einschränkungen entstanden ist,…eigentlich kaum zu glauben!
    Aber war richtig so! Ohne das Auto hätte ich wahrscheinlich den ganzen gesundheitlichen Scheiß nicht so weggesteckt.
    Hat mir sehr viel Kraft gegeben, sowohl beim Schrauben (beste Ablenkung!) als auch was ich am Ende auf den Treffen
    zurück bekommen habe, Danke an ALLE!!!!

  15. #375
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Sportgurte sind da :-) Takata was sonst
    Und nein keine grünen passend zum Auto,
    innenraum muss dezent und edel bleiben ;-)


    Takata Drift III schwarz















    Geändert von Ninja II (29.09.2016 um 19:38 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •