Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 601 bis 601 von 601

Thema: Ninja I, II, III...The real one! Time to say, close...follow on FB & Insta...

  1. #601
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Also ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, ABER:

    Nur weil hier nicht 1000 Leuten "liken" und Hurra schreien, heißt das noch lange nicht, dass hier keiner mit liest.
    Es ist halt ein Forum und kein Facebook. Hab vollen Respekt für der Arbeit und für das Projekt.
    Aber dennoch schon irgendwie armselig sowas an "likes" oder Kommentaren zu messen oder?
    Ich denke eine letzte Antwort sollte drin sein, weiter werde ich aber nicht drauf eingehen.

    Es geht nicht um Likes oder Kommentare zählen. Auch nicht darum, dass ich hier meine Erfolge präsentiere und dafür
    die großen Lobeshymnen ernte. Ich bin seit inzwischen 15 Jahren dabei und gegen die neue FB Welt habe ich mich
    lange gewehrt und bin keine 2 Jahre angemeldet. Insta grad mal 3 Monate. Die Entscheidung ist aber eigentlich schon gefallen,
    als ich auf Seite 39 vorher die Bilder vom Aufbau der rechten Türverkleidung hochgeladen habe....tote Hose. Es geht um das miteinander
    und des Wissensaustausch und genau das macht ein Forum meiner Meinung nach aus. Soll jetzt nicht wertend für das Forum sein,
    um Gottes Willen. Andre Beiträge erfahren ja noch regen Austausch. Aber vielleicht ist mein Beitrageinfach nicht mehr interessant.
    Who cares...Mir fehlt einfach die Zeit das weiter an allen Kanälen fortzuführen und ich entscheide mich für das was ohne großen Aufwand
    vom Handy aus direkt geht und inzwischen auch weltweit eine gewisse Reichweite hat.
    Geändert von Ninja II (29.08.2017 um 10:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •