Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 316 bis 327 von 327

Thema: CR-Z Build ~GreenLifeSeries~

  1. #316

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Kann ich garnicht verstehen.

    Hast dich nicht an die Anleitung ( https://www.hondapower.de/forum/show...=1#post1475188 ) gehalten?
    Scheinbar...
    Feiny darf auch gern wissen, dass die Nutzung dieser "Socken", welche ich dran hatte, besser ist als er damals hier im Thread meinte. Ich hätte sie noch etwas größer machen sollen.
    Das was sie bedeckten war noch zu verstellen, alles andere fest. Am besten war es an den Federn zu sehen.
    VA, sie hatten den Lack mit Kennzeichnung dran bisschen rostig, aber nix Weltbewegendes.
    HA, lack restlos mit allem weg und durch feinsten Rost ersetzt, optisch vergleichbar mit 15 Jahre aufwärts verbaute Federn.

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  2. #317

    Standard

    Heute den letzten Urlaubstag nochmal genutzt.
    Gestern bzw vorgestern hatte ich nochmal Hochglanzpoliert, und zwar den OEM Schaltknauf (wird noch neu beledert), sowie die Embleme der Fußmatten.
    Aus Japan kamen heute noch die seitlichen Spoilerlippen. Habs da bestellt, da es in Deutschland leider nicht mehr verfügbar ist.
    Letzte Woche habe ich noch die unteren Teile beider Türen schwarz foliert (HPD style nur passend zum Konzept)

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  3. #318
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Finde den Lack viel schöner jetzt

    Räder wirken zu klein leider jetzt. Kommt ne Nr größer?

  4. #319

    Standard

    Nein, bleibt bei 17".
    Die nächsten Felgen werden die "Electra", welche es damals als 17er beim sportpack gab.

    Honda Access hunter

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  5. #320
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Nein, bitte nicht!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #321

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht!!!
    Why not?!
    Finde sonst nix was mir gefällt und keine Unsummen kostet.

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  7. #322
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Ich finds gut.. ich mag ja immer so oem Zeug und Vorallem OEM Räder.. das wird geil

    Mein FK ist jetzt auch in dem Look unterwegs. Mit 20“ OEM Rims



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  8. #323

    Standard

    Jeder wie er mag, ich finde halt sie passen gut zum Auto und ist halt original Zubehör welches man sich damals mit dazu bestellen konnte.

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  9. #324
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.417

    Standard

    Zitat Zitat von BaByFaCe Beitrag anzeigen
    Nein, bleibt bei 17".
    Die nächsten Felgen werden die "Electra", welche es damals als 17er beim sportpack gab.

    Honda Access hunter

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

    urgs ...

    Neee. Echt nicht.

    Dann, wenns schon OEM sein muss, schau mal den Ufos, Accords oder wegen mir bei den EPs was es da an Rädern gab. Aber doch nicht sowas.... Access hin oder her .....

  10. #325

    Standard

    Wenn dann die vom EP3, FN2 hatte ich schon und sonst find ich nichts was mir zusagt und 18" wollte ich nicht.
    Lieber Zusatzausstattung vom CR-Z, wie gesagt muss es ja nicht anderen gefallen. Hauptsache man selbst fühlt sich in SEINEM Wagen wohl.


    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  11. #326
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Finde die aktuellen Felgen eigentlich etwas sportlicher/individueller als die Electra, aber Geschmacksache
    Ich wüsste gerne, wie deine Erfahrung mit der IMA-Batterie so ist? Mittlerweile überlege ich schon sehr lange, meinen EG3 eventuelll irgendwann durch einen CR-Z zu ersetzen, aber das ganze Hybrid-Technik-Zeugs schreckt mich immer noch ein wenig ab.

  12. #327

    Standard

    Ja, naja die RPF1 behalte ich ja auch weiterhin erstmal.

    Zitat Zitat von _zero_ Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne, wie deine Erfahrung mit der IMA-Batterie so ist? Mittlerweile überlege ich schon sehr lange, meinen EG3 eventuelll irgendwann durch einen CR-Z zu ersetzen, aber das ganze Hybrid-Technik-Zeugs schreckt mich immer noch ein wenig ab.
    Hatte bisher, weder beim vorherigen CR-Z noch beim aktuellen, noch nie Probleme mit dem IMA-System.
    Bin insgesamt immer noch sehr zufrieden mit dem Wagen, klar wäre mehr Leistung nicht schlecht, aber Spaß macht er trotzdem.
    Verbrauch ist auch völlig in Ordnung.

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •