Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 327

Thema: CR-Z Build ~GreenLifeSeries~

  1. #226

    Standard

    Mahlzeug, ich werde Jetzt mal wieder ein bisschen aktuelles veröffentlichen.

    Ich habe ja nun an der VA die Bremssättel eines FN2 verbaut. Als Beläge habe ich die Ferodo DS2500 mit Bremsscheiben von Stoptech gewählt.
    Und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, kein Flattern oder sonst was. Zudem habe ich gleich noch die Bremsleitungen vorne und hinten durch Stahlflexleitungen von Hel Performance getauscht, hier nochmal ein Dankeschön an Kaido. Getestet habe ich den Umbau auch schonmal auf dem Lausitzring und es ist ein Unterschied da. So das war's auch schon wieder.

    Und hier noch ein paar Bilder.




  2. #227
    Avatar von type_R
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    OÖ/PNK (Austria)
    Beiträge
    769

    Standard

    feine sache!

    hast da recht viel anpassen müssen (scheiben, etc.)? oder passen da die fn2-teile mit satteladapter plug'n'play?

  3. #228
    ????? Avatar von :Micha:
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    5.222

    Standard

    top upgrade

  4. #229

    Standard

    Zitat Zitat von type_R Beitrag anzeigen
    feine sache!

    hast da recht viel anpassen müssen (scheiben, etc.)? oder passen da die fn2-teile mit satteladapter plug'n'play?
    Das einzige was minimal bearbeitet werden musste, waren die Sattelträger und dementsprechend auch die Gleitbleche in denen der Belag sitzt. Weiterhin dann noch die Schutzbleche hinter den Bremsscheiben, aber Dank Honda USA hat's auch da geklappt Dank der Einbauanleitung der HPD Bremsanlage. ^^



    Etwas cutten und 4mm hinter, dann schließt es noch mit der Scheibe ab und nix liegt an.

  5. #230

    Standard

    Letztens ein paar spontane Bilder geschossen, einfach mal wieder ein wenig hier reinhauen ^^


  6. #231

    Standard

    Seid gegrüßt,
    Nach langer Pause gibt's hier auch mal wieder ein Upgrade, eigentlich ja schon mehrere.

    Also womit fange ich an?

    Ich habe mir nun am vergangenen Freitag, eine Ansaugbrücke vom Fit GE7 verbaut (günstig geschossen), ist die gleiche wie vom Jazz bzw. Civic oder was Spoon vertreibt nur halt ohne Farbe.

    Dann habe ich gleich noch meinen Grill, sowie die silbernen “Applikationen“ am Lenkrad und um den Schaltsack ausgebaut. Morgen geht der Kram zum Lackierer.

    Ja, was noch...Ach ja, bei Tegiwa habe ich mir noch einen Satz OEM Windabweiser bestellt und als grande finale lasse ich mein Lenkrad noch umsatteln. Also man kann gespannt sein. Jetzt fehlt eigentlich nur noch mein Stabi für die HA, welcher von Feinys irgendwann mal kommt (ich hoffe bald). Und die neuen Sommerreifen.
    Dann nochmal ne Achsvermessung machen lassen und dann kann die Saison schon wieder beginnen.

    Genug geschrieben hier noch ein paar Bilder und euch noch nen angenehmen Tag/Abend.




  7. #232
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Wie zufrieden bist du mit der Leistung vom CR-Z?

  8. #233

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden bist du mit der Leistung vom CR-Z?
    Ganz zufrieden, hält auch mit vielen anderen gut mit. Wir hatten mal getestet wie er mit dem E46 Touring mithält und es war fast komplett gleich. Wenn ne Steigerung der Leistung kommen sollte, dann wohl nur mit dem Kompressor. Ist aber noch nichts bei mir geplant.

  9. #234
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    E46 touring gibt's mit viel und wenig Leistung..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  10. #235
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden bist du mit der Leistung vom CR-Z?
    Ich würde jetzt nicht von Leistung sprechen. Die Liebe zu seinem eigenen Kfz in allen Ehren, aber kein CR-Z zieht einem auch nur ansatzweise die Wurst vom Brot. Kompressorumbau und K20-swap ausgeschlossen, bin ich noch nicht gefahren.

    Mein OEM ED9 war schneller, als der CR-Z meiner Schwester.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #236
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich finde der macht ca. 10x mehr spaß als ein E46 Touring mit annähernd gleicher Leistung. Darauf kommt es am Ende an in dem Fall und nicht wer beim Geradeaus Horsten den längeren hat. Dafür gibt es andere Fahrzeuge und grundsätzlich einen der irgendwo irgendwann trotzdem schneller ist!

  12. #237
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Update?

  13. #238

    Standard

    Zitat Zitat von Gerred Beitrag anzeigen
    Update?
    Nix großartig weltbewegendes...

    Wird gefahren und gefahren.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  14. #239

    Standard

    Wir waren vor ca. 2 Wochen in Cottbus (mit unserem Familien Touran) und haben dich auf der Autobahn gesehen.

    Sieht auch in Natura klasse aus.
    Gruß
    Herman™
    Geändert von Herman.TM (28.05.2017 um 00:44 Uhr)

  15. #240

    Standard

    Zitat Zitat von Herman.TM Beitrag anzeigen
    Wir waren vor ca. 2 Wochen in Cottbus (mit unserem Familien Touran) und haben dich auf der Autobahn gesehen.

    Sieht auch in Natura klasse aus.
    Gruß
    Herman™
    Danke danke


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
    Geändert von BaByFaCe (20.06.2017 um 04:40 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •