Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 327

Thema: CR-Z Build ~GreenLifeSeries~

  1. #151
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Hat was. Weiter machen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #152
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Remus is echt das beste was man am Z machen kann.
    Mudflaps und Winterfelgen finde ich auch super. Bin gespannt wie das in echt wirkt.

  3. #153
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Mach die Manschetten wieder ab und Sprüh das lieber zwei mal im Jahr RICHTiG und GRÜNDLICH mit dem Wachsspray ein. Ansonsten sind nicht nur die Federn nach nicht mal einem Jahr Blank! Der Dämpfer wird im Fahrbetrieb naturgemäß heiss, es entsteht Kondens, deine Neopren Überzüge machen daraus im inneren eine Sauna die restlos ALLES da drin weggammeln lässt, und zwar ohne Ausnahme!

  4. #154

    Standard

    Okay, gut zu wissen. Ich dachte nur das der Dreck dann nicht alles vollmobbt. Reinigen werden ich's sowieso dann

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #155
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.820

    Standard

    Wofür sollen die "Socken" sein? Gegen Schmutz?
    Sind das die Manschetten von denen Feiny da spricht?


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  6. #156

    Standard

    Ja, das ist so was was Tegiwa auch anbietet nur das die selfmade sind.
    Ich schätze mal das er die meint.

  7. #157
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja die meint er Es gibt ein paar Händler die glauben damit das Rostproblem der Federn zu lösen und bieten es deswegen an. Allerdings fehlt da jegliche Praxis weil dann wüsste man das es genau das Gegenteil bewirkt. Die Dinger kommen aus der Offroad Szene und werden z.b. im Motocross oft und viel verwendet um Schmutz vom Federbein fern zu halten. Dafür sind die auch wirklich bestens geeignet. Ich fahre die sowohl an der CanAm wie auch an der KTM.. nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das man DA nach jedem Renne das Federbein ausbaut, reinigt und Trockenlegt! und hier dieses Cover praktisch nur die Funktion des groben Schmutzfängers hat. Da kann das alles immer und immer wieder auslüften und trocknen ect.

    In einem Strassenauto sind die Dinger nun mal dauerhaft dran und fest verbaut und kein mensch macht die jede Woche auf und da drunter Sauber - damit wird das dann auch einfach zum Fiasko ziemlich schnell. Darum einfach ordentliches Wachs drauf von Anfang an.... da kommt weder Schmutz noch Feuchtigkeit an die Oberfläche des Fahrwerks und dann hält das auch 100 Jahre. Wenn man es regelmässig anwendet und kein Billigzeug aus dem Baumarkt ran sprüht...

  8. #158

    Standard

    Na ich hatte alles konserviert als das Packet ankam. Und bevor die Dinger drum kamen nochmal eingesprüht.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  9. #159
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Maddin fährt das jetzt schon Ca. 2 Jahre auf seinem D2. Was sagt der dazu?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  10. #160

    Standard

    Seid gegrüßt, erstmal wünsche ich euch entspannte Festtage.

    Und Montag kam endlich der Spoiler an und wurde gleich montiert, muss nur noch foliert werden. Dazu gab es ausserdem noch ne neue Batterie. Und passend zum Jahreswechsel noch nen Kalender.





    Ja, auf die Lieferung der Felgen warte ich noch immer...
    Habt ihr Empfehlungen für Reifen?
    Ich denke bisher an Kumho KU39, Nexen N9000 o. Federal 595 RS-R. Weiß noch nicht genau, evtl. hat ja jmd. andere Empfehlungen.

    Ähm ja und dann habe ich mal wegen Ansaugbrücke geschaut und mir fiel auf das meine Eltern im Jazz die RB0 haben, sprich die selbe Nummer wie vom GE8 bis auf die Modellbezeichnung.

  11. #161
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Hankook RS-3

  12. #162
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Spoiler kommt doch voll gut in der Farbe!
    Reifen würde ich einen Conti Sport Contact oder Michelin Pilot Sport 2 nehmen.Die sind vor allem auch sehr leicht im Vergleich zu deinen genannten Reifen, was dem CR-Z sicher sehr gut tut.

  13. #163

    Standard

    Okay, dann werde ich danach auch mal schauen. Und der Spoiler wird definitiv noch schwarz/brushed foliert, wie das Dach halt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  14. #164

    Standard

    Seid gegrüßt,
    Heute kamen endlich meine Felgen. Quasi ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
    Wäre das Wetter hier im Osten angenehmer oder weniger winterlich, hätte ich die Auch gleich mal probegesteckt.
    Ja es Handelt sich nun um Enkei RPF1 in 8x17 et45. Sollten eigendlich in Gunmetal sein aber diese waren leider nicht mehr verfügbar... Dafür gab's ein bisschen Merch fo' free
    Ich habe sie auch gleichmal gewogen und das ergab Ca. 7,4kg.
    Morgen werde ich mich mal wegen der Eintragung schlau machen. Morgen kommt vielleicht noch eine Domstrebe für hinten, welche der HondaSchmidti abzugeben hatte. Dann euch noch einen angenehmen Abend.

  15. #165
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    schraub rauf!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •