Geiles Bild!
Geiles Bild!
Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
- Karl-Heinz Grabowski -
* Verkaufe: EK-HB prefl Rückleuchten @15€ * EK9 Replica Heckspoiler inkl Baseplate: 70€ * Stockinteriorsteppich in rot für DC/EG: 80€
Jap, die Lippe schleift gerade ihr überschüssiges Material ab, gerade Karussell und wenn man Pflanzgarten2 den Sprunghügel stehen lässt. Ich bräuchte wohl aber auch härtere Federn im V3, die limo neigt sich wie ein Schiff wie man so auf Bildern und Videos sehen kann 😄. Hab ne kleine Compilation aus Schnipseln gemacht.
https://www.facebook.com/10000238653...9/?extid=0&d=n
Geändert von Nippon Racer (01.03.2021 um 12:19 Uhr)
Ja, KW Federn sind ab einem gewissen Niveau zu konservativ in der Federrate. Richtig schlimm wird das, wenn du bestimmte Achslager gegen entsprechend spielfreie tauschst und dadurch zusätzliche Federraten der Gummibuchsen eliminierst.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Die Zündkerze war leider nicht der Fehler, er hätte ja eigentlich dann auch zumindest noch auf 3 Töpfen laufen müssen.
Ich schau am We mal nach, ob noch Funken ankommt. Ansonsten Zündverteiler -_-
Wenn er den Funken an der Kerze nicht mehr losgeworden ist, kann das durchaus den Verteiler gehimmelt haben. Spule und Modul kosten ja nicht die Welt und sind relativ easy getauscht.
Danke für den Hinweis auf Spule und Modul.
Hast du Evtl. Eine Link für mich zu gängigen Teilen die auch funktionieren ?
Danke vorab![]()
Lesezeichen