Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 139

Thema: Mein "Retro Mugen RR 2.0"

  1. #31
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Sind 195/50R15

    Heckscheibe mit Wischer kommt ans Lager, die EK3 Heckscheibe hat's ja überlebt.
    Geändert von Nippon Racer (27.05.2015 um 20:44 Uhr)

  2. #32
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    geile Limo immer noch, Mugen Parts find ich ja geil aber die Box hängt immer so beschissen schief im Motorraum ^^

  3. #33
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Will dir die Box keineswegs madig machen (schreibt man das so ^^)

    Aber das ist die erste Mugen Airbox die ich sehe die so eine Plakete hat ! Normal sieht das so aus:


  4. #34
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    @Paintballer3000 Moin, ja ich hatte auch vorher gesucht und auch dein gepostetes Bild gefunden. In diversen Foren stand das der Aufkleber nicht immer so verwendet wurde, und je nachdem unterschiedliche Aufkleber verwendet wurden.

    http://www.ek9.org/index.php?threads...ion-kit.56405/

    Eine richtig eingestanzte Nummer gibt es bei den Airboxen leider nicht. Klar kann es sein das es eine gefakte ist, aber dann ist sie zumindest mit dem Original Zubehör gekommen, das soll bei den Fake Boxen wohl nicht dabei sein. Habe ja keinen Mugen Neupeis bezahlt, so dass es zu verschmerzen wäre. Das Mugen Equipped Badge, das auf meiner Airbox ist wird in Foren für 100$ angeboten, bringt bestimmt auch 5 PS

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCYQrQMwAg


    Falls du aufs HP Treffen kommst können wir gerne suchen obs eine OEM oder Fake ist, CSI HP wird es schon herausfinden
    Geändert von Nippon Racer (28.05.2015 um 08:41 Uhr)

  5. #35
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Die Recaros, kommt auf die Innenraum Farbe an. Bei meiner Limo ist der Innenraum hell und z.Z. habe ich die roten drin und das passt garnicht von der Farbe. Dies werde ich ändern müssen, haben noch schwarze Speer da.

    Zwegs Eintragung des Fahrwerks, wer ist WW?
    Das ist Wolfgang Weber, der stimmt KW Fahrwerke ab, soll der KW Papst sein

  6. #36
    Avatar von Feeesh
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    La Haya
    Beiträge
    80

    Standard

    die Airbox ist 100% echt...

    geiler Ferio!

  7. #37
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Cool

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Limo! Coole Geschichte von deiner Tour und auf jedenfall haste Dir da ein echt schickes Teil geholt. Wie die anderen auch schon sagten würde ich die Farbe unbedingt so lassen. Die ist echt mal Bombe! Find ich gut wie du Dich um die Limo kümmerst Rostvorsorge u.s.w. Bin gespannt auf deine Updates!

  8. #38
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Abo!

  9. #39
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Moin,

    wegen Farbe der Reacaros, der Innenraum ist Schwarz/Dunkelgrau. Hatte die roten Recaros ja mal reingestellt, sah nicht gerade schlecht aus, schwarze Recaros gabs letztes Jahr einige, dafür keine Roten, wo ich Rote gesucht hatte. Jetzt gibts nen paar Rote, un gar keine schwarzen Recaros mehr die ereichbar wären -_-

    KW Competition ist mal eben 440€ teurer gegenüber November 2014 geworden, fällt somit raus...

    Die inneren Achsmanschetten werden jetzt noch gleich mitgemacht, sauen au leicht rum nach den ersten mal schneller fahren. Lenkmanschette, muss auch neu, Traggelenke beide Seiten, Antriebsgelenke außen, Radnaben, und doch beide Radlager. Naja dann sind die Teile zumindest alles neu.

    Zahnrimen, Wapu, Spannrolle hat mir ein Freund gewechselt, das ist jetzt sicher

    Tüv gehts zu RHD sobald meine Versicherung ja sagt zu Überführungskennzeichen, ein Freund hat für die EK9 Zulassung grünes Licht bekommen von der Versicherung, der hat ja auch noch keine deutschen Papiere.
    Geändert von Nippon Racer (24.06.2015 um 09:35 Uhr)

  10. #40
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Details bitte zur Versicherung.. klingt suspekt
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  11. #41
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Ein Freund von mir hat nur Papiere aus Dänemark für den EK9, seine Versicherung trägt ihm das in seine Überführungskennzeichenpapiere, ein das er zur Vollabnahme mit gelben Kennzeichen nach 67483 Edesheim fahren darf. Waren Papiere vom letzten Großen Check aus Dänemark mit bei, das reicht der Versicherung wohl. Welche Versicherung das ist weiß ich nicht. Meiner ist grad beim Kumpel in der Werkstatt, da ist jede Woche nen Tüver vor Ort, evtl kann man was erreichen wenn der ein kurzes Schreiben aufsetzt das das Fahrzeug Verkerhssicher ist, wenn er es kontrolliert hat :-) Im ärgsten Fall Rote Kennzeichen oder Hänger.

  12. #42
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Moin,

    habe vor 9 tagen Schwarze Recaros mit passenden Konsolen bei einem kleinen Trip in der Nähe von Berlin / Storkow abgeholt, eine Wange neu aufgepolstert und jetzt fehlt nur noch ein passendes Fahrwerk, dann kann alles zusammen xD

    Bin am überlegen ob ein Tein Flex reicht, oder doch lieber KW V3 wo ich ja jetzt das passende Gutachten habe. Preislich nicht so der Unterschied, 200€is das Tein günstiger, Tein hat halt direkt neue Domlager dabei...

  13. #43

    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    Bei deiner Mami
    Beiträge
    17

    Standard

    Coole Hütte 3 Bekannt von mir haben auch schon so einen Tripp hinter sich und würden das ohne zu zögern wieder machen war zwar keine Honda's was sie geholt haben (eine S15, einen R32 GTR und einen Chaser) aber trotzdem zahlt sich das voll aus!

    würde kein D2 in frage kommen?

  14. #44
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Geiler Umbau gefällt mir vom vorhaben/ bisherigen stand sogar noch besser als dein vorheriger wagen

  15. #45
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    @General Ulbing, ja D2 hatte ich früher mal überlegt, aber dachte mir das KW wohl noch die etwas bessere Adresse ist. Bin da noch nen gebranntes Kind von nem Kumpel der 2 Mal defekte Dämpfer hatte, war wohl noch erste Generation der Fahrwerke. Tein hatte ich halt noch im AUge da ich so ein SS im Eclipse GSX habe, da war ich eigentlich auch bisher zufrieden mit. Jetzt sollts mla nen KW werden um zu sehen wie gut die sind . Hatte sonst nur Koni Gewinde und Tein als Vergleich.

    KW hat Lieferzeit, habs trotzdem probiert, wird schon schiefgehen mit Termin und Einbau / Achsvermessung

    Mal schaun wie 2.0 wird, Auto is ja grad schon beim Kumpel un wartet darauf das vorne wieder alles fit wird. Sitze stehn solange im Wohnzimmer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •