Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche freie Honda Werkstatt in oder um München

  1. #1

    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Standard Suche freie Honda Werkstatt in oder um München

    Hallo,

    kennt jemand von Euch vielleicht eine freie Honda-Werkstatt in oder um München, also ich suche Enthusiasten, die einen Fahrer von einem 16 Jahre alten Honda Prelude nicht schräg anschauen und fragen ob man den noch länger fahren mag, sondern sich damit echt auskennen und Bock auf Honda haben. Also Alternativen zum grossen Opelhaus... Bin für jeden Tipp dankbar

    Viele Grüße
    Eddy

  2. #2
    Avatar von drift666
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Erding/Hörlkofen
    Beiträge
    401

    Standard

    Servus, ja kenn da jemanden !

    mehr per pn

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Das würde mich auch interessieren, bis jetzt hab ich in Werkstätten nur pfusch erlebt. Da hilft nur selber lernen/machen.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  4. #4

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    142

    Standard

    Die Werkstäten sind im Pfusch Meister !! Kein wunder, dass die fragen bei einem Prelude wie lange man noch fahren will .... weil die vermutlich davon ausgehen das die den kaput machen mit ihrer "reperatur " xD
    Und das besste ist ja der Prelude ist noch noch alte Schule kein OBD2 Stecker und schon bricht der kalte Schweiß bei den Werkstatangestellten

  5. #5
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.238

    Standard

    Die sind generell ohne ihre Diagnoseklapparaturen erstmal hilflos. Falls nicht, knöpfen sie dem Kunden auch ungeniert schonmal 100€ nur fürs Fehler auslesen ab.
    War für mich definitiv die richtige Entscheidung, das Geld das die Werkstätten so kassieren, lieber in die eigene Ausrüstung zu stecken und alles selber zu machen. Irgendwann hol ich mir auch noch ne Montier- und Wuchtaustattung
    Aus dem Alter bin ich raus.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •