Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: bin ich alt geworden???

  1. #16
    still in love with R-81 Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von fischi Beitrag anzeigen
    Facebook kann man nicht ansatzweise mit einem Forum gleichstellen. Alles sehr kurzlebig und spätestens nach 3-4 Tagen vergessen. Dort ne Projektvorstellung und Aufbau über längere Zeit? Nee ...
    Und der Spackenfaktor liegt locker über 1000.

    Aber ich bin auch ein alter Sack, nehmt meine schrullige Meinung nicht so ernst. Treib mich in Young- und Oldtimerforen rum und treff mich mit gleichgesinnten bei Schnitzel und Bier. Ich würde mich ja für sowas von out halten, hätte ich nicht laufend mit Leuten Kontakt, die genau dieselbe Einstellung haben

  2. #17
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.923

    Standard

    Zitat Zitat von fischi Beitrag anzeigen
    Den Rost kriegt man in den Griff, man muss es nur gründlich und richtig angehen. Daß man dann damit nicht mehr regelmäßig im Winter fährt, versteht sich von selbst. Ein schöner EE/ED, durchrestauriert, wird immer wieder einen Käufer und Liebhaber finden. Die werden zunehmend auf Originalzustand achten und bei Neulackierung nach Dokumentationen fragen. Die Bastelbuden sterben weg, keine Frage. Was bleibt, ist der harte Kern mit ein paar liebevoll gepflegten Youngtimern in Bestzustand und mit möglichst wenig Kilometern auf der Uhr. Das ist bei jeder Marke, bei jedem Auto so.
    Und was EEs angeht, trifft sich dieser harte Kern 1x im Jahr am Nürburgring
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

  3. #18
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    6.580

    Standard

    Zwanzig mann!

  4. #19
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Ich hatte gestern zwei Kinder in nem gepimpten Gelben ed9 vor mir. Passt zur alf's retro Ansage.
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  5. #20
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    21.079

    Standard

    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  6. #21
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.792

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Zwanzig mann!
    Ja es sind 20 die zum harten Kern gehören. Die anderen sind Gäste und Besucher aus vielen Ländern.
    Ach ja und die Tagesgäste die meist nur zum Shooting auftauchen.

  7. #22
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    6.580

    Standard

    Ich bin harte gästekern. Musst mich nicht demontieren in aller öffentlichkeit.
    Habe sogar Motorsport hotel zu suitpreis gebucht....

  8. #23
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard

    Hi,
    schön is ja doch was los

    Wann ist das EE treffen?

  9. #24
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.792

  10. #25
    Avatar von rotnikla
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    293

    Standard

    War schon damals, 1992 , am Nürburgring. Damals mit dem CRX Club R.C. Oberfranken.
    Manchmal fehlt einfach die Zeit um dort hin zu fahren und ein par Kilometer sind es ja auch um sich einfach mal zu treffen.

  11. #26
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    21.079

    Standard

    Vl einfach auf andere Treffen ausweichen, zum Bsp das HP-Treffen *Eigenwerbung*
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  12. #27
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.923

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Ich bin harte gästekern. Musst mich nicht demontieren in aller öffentlichkeit.
    Habe sogar Motorsport hotel zu suitpreis gebucht....
    zicken sich die ED Fahrer jetzt an

    Der Termin steht immer Anfang des Jahres, so hat man eigentlich genug Zeit zu planen - wenn man denn wirklich hin will
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

  13. #28
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    6.580

    Standard

    Zitat Zitat von buggs Beitrag anzeigen
    Unterhalten sich die ED Fahrer jetzt?

    Der Termin steht immer Anfang des Jahres, so hat man eigentlich genug Zeit zu planen - wenn man denn wirklich hin will
    Ich habe etwas berechtigt, so gefällt es mir besser!

  14. #29
    [mäd;uänd] e.V. Mitglied Avatar von Madweand
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Rastede, Germany, Germany
    Beiträge
    2.040

    Standard

    Zitat Zitat von buggs Beitrag anzeigen
    Und was EEs angeht, trifft sich dieser harte Kern 1x im Jahr am Nürburgring
    Wenn alles klappt sogar schon mit der nächsten Generation Honda-Liebhaber.

  15. #30

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.494

    Standard

    der gute hr lehmann... du warst meines wissens der erste mit der teg bremse am ee8 rings herum

    habe den gleichen eindruck wie ihr..

    wobei ich fischi ein wenig kommentieren muss- laufleistung wird mit dem alter meiner meinung unwichtiger.
    das grundproblem bei unseren kisten ist, dass alles neu gemacht gehört bei einem neuen kauf. fahrwerk, buchsen, lack, bremsen und dann schifft es immer noch von oben rein. man versenkt also verhältnismäßig viel wobei ich für den preis ein schnelles/ jüngeres auto erhalte. der haufen der hier schreibt ist eine hand voll liebhaber, die für sich ihren lebenssinn darin gefunden haben sinnlos ihr übriges pulver in 25 jahren kisten zu versenken. (ich zähl mich da dazu)

    das honda nix ordentliches mehr produziert machts nicht besser. hab das gefühl die marke wertet sich in den letzten jahren selber ab. (der aktuelle type r mal außen vor)

    das die foren aussterben ist nix neues. als bsp. schaut euch mal hondatreffen oder hondatuning.at an wann da das letzte mal etwas ins biete oder in den crx bereich geschrieben wurde. hp wird sich früher oder später nur noch durch die projecte halten. es steht ja eigentlich auch schon alles im forum und wurde 1000 mal gefragt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •