Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: passende Schmiedekolben gesucht Rotrex (K20)

  1. #46
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    das sind die günstigsten komponenten die man zurzeit kaufen kann. hoffe auch das du dann wenig dafür zahlst
    Okay... Ja, günstig ist relativ... Grundsätzlich ist das ja nicht die schlechteste Hardware was man so hört und liest.. Preislich ist denke ich im Rahmen...

    @I-Bex

    Kannst du etwas detaillierter werden? Gerne auch PN... Bis jetzt kann ich nix negatives sagen, Kontakt war gut bis jetzt... Mal gucken ob ich nach dem Umbau bei denen auch noch der Meinung bin... ????

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  2. #47
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Ist garantiert nicht die schlechteste hardware..nur hoffe ich nicht das du übers ohr gehauen wirst..deine leistung die angepeilt wird halten die locker aus

  3. #48
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Ist garantiert nicht die schlechteste hardware..nur hoffe ich nicht das du übers ohr gehauen wirst..deine leistung die angepeilt wird halten die locker aus
    Ich weiß das die Teile nicht unbedingt notwendig sind für meine angestrebte Leistung... Aber ich dachte mir wenn der Motor eh auf is denn kann man auch gleich Teile einbauen die ausreichend Reserven haben, wer weiß was noch kommt irgendwann... Der Herr Lück von IDOL hatte mir auch dazu geraten...

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  4. #49

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Gibts schon war neues? Muss auch den motor revidieren wie zufrieden bist du mit Idol(herr lück).

  5. #50
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    391

    Standard

    Moin Leute...

    Mein EP3 ist wieder bei mir...

    Hab ihn am Anfang Januar wieder vom Motorenbauer abgeholt, die ersten 700km sind abgespult von Nähe Köln zu mir nach Rostock und er läuft einwandfrei...

    Das Wetter auffen Rückweg war eine Katastrophe, bin noch nie in 8 Jahren Besitz im Winter gefahren, aber wenn denn gleich richtig sch***, durch Niedersachsen war komplettes Schneechaos... Nicht die besten Bedingungen für die Tiefe und um nen neuen Motor einzufahren...

  6. #51

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Und warst du bei Idol-Motorsport? Bist du zufrieden mit seiner Arbeit?

  7. #52
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von lemmy01 Beitrag anzeigen
    Und warst du bei Idol-Motorsport? Bist du zufrieden mit seiner Arbeit?
    Jo... Soweit alles gut, sehr netter Kontakt über den Zeitraum als das Auto bei ihm war... Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten...

    Ich war ganz schön geflasht wie professionell das da abgeht, vor allem mit der Motorsportgeschichte die er ja hauptsächlich macht...

    Alles in allem kann ich Idol Motorsport voll und ganz weiterempfehlen, er ist ja nicht umsonst schon so lange am Markt...

  8. #53

    Standard

    Hast Du auch das Getriebe überholen lassen? bzw wie viel hat dies grob gekostet??

  9. #54
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    391

    Standard

    Ja Motor und Getriebe... Was das Getriebe überholen lassen im einzelnen gekostet hat kann ich nicht genau sagen, hab nur die Gesamtrechung... Sonst frag doch mal an, ist ja alles individuell, bei mir kam ja noch nen Wavetrac Diff und das Synchrotech Master Rebuild Kit rein...

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  10. #55

    Standard

    Ja, ich habe schon mal versucht anzufragen. 2,3 mal. Bezüglich Getriebe revidieren und auch mit dieser Sperre was du hast und dem Synchrotech Kit.. Aber mir konnte kein Preis genannt werden, nicht mal +/- 500 Grob... Bei einem kaputten Getriebe kann ich das verstehen da man nicht genau weis was los is,, aber meines funktioniert ja noch, es ist aber nicht mehr so grandios 1,3 Syncronring merkt man schon manchmal..Aber konnte da keine Informationen heraus bekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •