Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Hohlräume / Unterboden / Rostvorsorge

Standard

Bei mir wurde 5L Fluid Film im EP3 versenkt. Aber da meine nur im kühlen Garage steht, wird es sich niemals verlaufen

CR-Xtreme
    Aktivität: 5,0%

Standard

CR-Xtreme
    Aktivität: 5,0%

Standard

Zitat Zitat von Der-Gep Beitrag anzeigen
    @vtecinside999 hey kannst du irgendwie testen mit heißluft fön von hinten auf ein mit fluid film behandeltes blech und laser thermometer von vorn ab wann das fluid film zerfliest? :-)

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
    dein ernst? Hahaha benutze das zeug seit 5 jahren. Am meisten belastet wirds wohl im daily EP2. Rost entfernt äusserlich und hohlräume alles voll mit dem Fluid Film NAS. Der härtetest. Jetzt knapp 2 jahre drin. Wohne auf 1000m. Winter salz hier is omg. Und ja was soll ich sagen... EP2 alles top. Kein gammel nix zu sehn. Auch im Tankdeckel war rost. Auch da Fluid film drauf. Fault nicht weiter, ich wasche das auto sogar nur 4x im jahr oder so. Bisher schaffte es kein Daily länger als 1.5 jahre bei den Bedingungen. Der ep aber mit hohlraumpampe hält und hält und hält und hält.

Aktivität: 0%

Standard

Na mir gings jetzt nur um den schmelz punkt ansich ... ;-) das das zeug gut ist hab ich nicht bezweifelt...

Lesezeichen