Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Welches Waschmittel für Handwäsche

  1. #16

    Standard

    Alf, was nimmt man am besten zum Abtrocknen?

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    und in der Waschbox wirst auch direkt vertrieben wenn dein Eimer und schwamm auspackst :/
    Eimer zur Wand abstellen und Schwamm mit zwei Gummibändern an die Schaumbürste befestigen.

  2. #17
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von Paintballer3000 Beitrag anzeigen
    Wo wohnt ihr eigentlich alle das ihr in der Einfahrt mit Gartenschlauch waschen könnt ?? (Hab eh kein Wasser an der Garage , aber generell wirst hier direkt gelyncht wenn dein Auto wäschst ) und in der Waschbox wirst auch direkt vertrieben wenn dein Eimer und schwamm auspackst :/
    Ist es bei euch denn legal? In Bochum darf man mit klar Wasser waschen. Aber guck dich doch mal nach Rinseless Wash oder Trockenwäsche um-geht in der Garage prima!
    Und bei SB Waschboxen musste nur eine finden wo Handwäsche erlaubt ist
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  3. #18
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    @Panda: Ein Trockentuch.

    Desto saugfähiger und langfaseriger, desto besser. Ohne Druck einfach auflegen und wenden, vermeidet am besten Kratzer.

    Ich hab ein Orange Towel für den (ex-)Daily und ein Wooly Mammooth für "besondere Anlässe", zum Bsp Neuwagen, bereits bearbeitete Lacke und mein Sommerfahrzeug.

  4. #19
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.239

    Standard

    Wo wohnt ihr eigentlich alle das ihr in der Einfahrt mit Gartenschlauch waschen könnt ??
    Im Osten
    Meine Nachbarn sind abgehärtet, weil mein Vater früher auch gern mal am Sonntag irgendwas mit der Planierraupe ausprobieren musste. Wenn die mich jetzt sonntags in aller Ruhe bei der Autowäsche sehen, dann sind die glücklich und zufrieden.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  5. #20

    Standard

    Danke für den Tip! Werd mir das Wooly Mammooth mal bestellen, 4 Liter Wasseraufnahme ist schon ordentlich, brauch ich nur noch ein mal auspressen.

  6. #21
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Reicht im Regelfall für 2 Autos ... oder halt ein großes welches noch völlig in Perlen/Wasser steht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •