Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Just ///Married - Schriftzug für Hochzeitsauto

  1. #1

    Standard Just ///Married - Schriftzug für Hochzeitsauto

    Hallo zusammen

    Werde im April heiraten und zu diesem Anlass wird natürlich unser M6 als Hochzeitswagen dienen.
    Nun bin ich eher kein Fan von grossflächeriger Beklebung oder verschnörkelung mit Blumen und co.
    aber gestern kam mir die Idee von einem kleinen Schriftzug den ich unter das M6 Badge am Kofferraum kleben will.

    Der Schriftzug soll "Just ///Married" lauten, sind nämlich beide grosse M Fans und ich finds von der Idee her witzig

    Hab schon ein paar Versuche im Paint gestartet aber iwie bin ich mit meinen arbeiten sehr unzufrieden..hier mal
    meine Unfälle damit man sieht wie ich mir das vorstelle

    Viell. kann mir hier wer helfen, pros sind ja ein paar unterwegs, bei BMW hatte ich auch schon angefragt, die haben mir
    diesen link hier gegeben : http://downloadservice.bmw.at/Logos_und_Schriften/

    Danke schon mal


  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Soll das Irgendwie nen Witz sein?

    Wenn du nach nen M Sticker suchst und auch großer M Fan bist? Wieso suchst du sowas dann auch nicht in einem M bzw BMW Forum?

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Du suchst quasi ein passenden Font zum 'M' und diese sollen dann den gleichen Farbverlauf haben?
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  4. #4
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Ahmet Beitrag anzeigen
    Soll das Irgendwie nen Witz sein?

    Wenn du nach nen M Sticker suchst und auch großer M Fan bist? Wieso suchst du sowas dann auch nicht in einem M bzw BMW Forum?
    Weil er sich wohl bislang hier wohl fühlt und weil Hondapower seit Anbeginn des Internets das geradlinigste Forum mit wenig bis garkeinen markenfremden Themen ist
    crypto paying accepted

  5. #5

    Standard

    Hi !

    Hat sich jetzt eh schon erledigt, hab einen guten Bekannten der einigermaßen gut mit
    Photoshop umgehen kann und für den sind das (wie erwartet) keine 5 mins Arbeit gewesen.

    Ich bin auch schon ziemlich lang hier angemeldet und grad da auch schon einige (wie ich)
    von Honda auf BMW umgestiegen sind bzw. auch andere allg. Photoshop wünsche super erfüllt worden sind dachte ich, ich frag
    einfach mal

  6. #6

    Standard

    Falls es noch jmd. interessiert, so sind die geworden





  7. #7
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Witzigerweise würds ich so verstehen das deine große neue liebe der m6 ist

    edit: aber gut umgesetzt
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •