Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Integra DC2R #650

e.V. Mitglied Avatar von ED&ED

Standard

Anmutig, Wunderschön!

Standard

Vielen Dank.

Geplant sind noch:
    - Spoon Carbon Lippe
    - Carbon Lufteinlass
    - Hinten am Heck kommt ein OEM Stück eingeklebt, damit der Ausschnitt wieder OEM ist
    - optionale OEM Seitenschweller liegen bereit
    - bin auf der Suche nach Spoon SW388/Regamaster Evo/Sprint Hart CPR - - > alles in 7x16 oder 8x16 (eventuell hau ich mir für den Übergang auch Rota Slipstream rauf)

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

everydayBmotoring e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2

Standard

Und ich dachte schon, ich hätte den zum Verkauf gesehen...

Standard

Steht mit nicht wirklichem Verkaufswillen im Netz. Will den Preis einfach pushen.

Wird eh keiner kaufen für den Preis, aber vielleicht orientiert sich der Markt daran.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied

Standard

Zitat Zitat von SenSe Beitrag anzeigen
    Hübschig.

Naja. Also ich kann dir schonmal die Sorgenfalten aus der Stirn nehmen und dir sagen das der ganze goldene Specialshit bereit liegt.

Von der Felgenidee halt ich wenig. Das schwarz-matt geht an sonem dunklen Auto eher unter. Das weiss ist -wenn auch nicht unbedingt pflegeleicht - die bessere Wahl. Optional würde ich für das RAYS bronze plädieren. Besorg dir nen Satz RE30 in 16" und dann ist der Felgentausch auch von mir abgesegnet

Zumindest klingt der Teileplan so, als würdest du einige Zeit das Auto nicht fahren wollen und dich lieber damit beschäftigen, das Auto demontiert stehen zu sehen

Hast du denn nen gescheiten Schraubplatz im Winter, so mit Licht und Heizung?
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe: JDM DC2 Heckschürze@100€, EK-HB prefl Rückleuchten @15€
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Lesezeichen