Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bitte Felgenfarbe shoppen =)

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard Bitte Felgenfarbe shoppen =)

    Hallo Freunde,

    da meine EP3 Felgen aktuell komplett aufbereitet werden habe ich gegen läppische 50€ Aufpreis die Option meine Felgen in einem neuen Farbton lackieren zu lassen und bin daher ernsthaft am überlegen auf eine andere Farbe zu wechseln.
    Nur leider bin ich mir über die Farbwahl echt unschlüssig. Schwanke hauptsächlich zwischen OEM Champion Chip White von Honda und dem Goldfarbton den viele Enkei Felgen original haben, aber auch einen dunklen Bronzefarbton kann ich mir gut vorstellen, gibt einfach zu viele schöne Möglichkeiten. Bin natürlich auch offen für anderen Vorschläge.

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich bei der Entscheidung visuel unterstützen könntet, ich hab mal ein paar Bilder von meinem Prelude hochgeladen und hoffe es ist eins dabei mit dem man was anfangen kann zum shoppen =)

    Vielen Dank schon mal an alle die sich die Mühe machen würden!

    Gruß Rinaldo




    Geändert von derHirte (18.02.2015 um 19:18 Uhr)

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Hi, weiße Felgen auf einem schwarzen Auto finde ich furchtbar. Auch das ständige Putzen nervt.

    Für mich gibt es nur eine Farbe:



    Das wäre für mein Auge absolut perfekt!!!

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Vielen Dank für deine Hilfe Manu =)

    Ja das Gold sieht schon geil aus, geht halt mehr in Richtung Racing. Aber ich weiß nicht, ich finde wenn man den Blick von den Felgen zur Front wandern lässt und dort dann alles so silbrig bzw. hell wird durch die Embleme und Scheinwerfer wirkt das Gold der Felgen irgendwie so alleine, da fehlen doch noch Akzente an der Karosse würde ich meinen, wenn die Felgen Gold sind müssten die Embleme und die Preludeschriftzüge auch Gold werden (gibts ja von Honda bzw. gabs -.-).

    Kannst du die Felgen denn nochmal in dem Champion Chip White, GunMetal und Bronzefarbton machen, da wäre ich dir sehr dankbar.

    Gunmetal


    Bronze


    Gruß Rinaldo

  4. #4
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Weiß bekomme ich nicht hin... Gunmetal versuche ich morgen mal!

    Mit den Akzenten übertreibst du aber etwas! ^^

    Schwarz auf schwarz sieht auch immer sehr gut aus! ;-)

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Okay nicht so schlimm, ich glaube ich nähre mich auch langsam meiner Zielvorstellung^^
    Helle Farben sind raus, also Weiß oder Gold. Aktuell gefällt mir Bronze eigentlich am besten. Hat was aus Gold und Gunmetal finde ich. Gold allein ist zu hell und Gunmetal ist vielleicht allein einfach zu grau. Und ein schönes tiefes leicht glänzendes Brone liegt nach meinem Empfinden genau dazwischen und könnte klasse aussehen.

    Hier mal ein Beispiel wie ich mir das mit dem Bronzefarbton vorstellen könnte auf dem Prelude. Würde mich freuen wenn du das Morgen mal probieren könnntest =)

    Oder hier auch ein schönes Beispiel



    Früher fand ich schwarze Felgen auf schwarzen Auto auch total geil, aber wenn man dort keine Akzente setzt (ich weiß du liebst es ^^) kann es ganz schnell scheiße aussehen, so langweilig, so eine Suppe, so wie bei diesem Beispiel:




    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und Zeit!
    Geändert von derHirte (18.02.2015 um 22:28 Uhr)

  6. #6
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    ich würde sie wie auf den ersten bilder lassen. wirkt am seriösesten.

    alternativ:

    http://www.lackboerse.com/product_in...or---lack.html


  7. #7

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Ja Grün käme auf einem Driftcar sicher geil, aber ich glaube auf den Felgen in Kombination auf dem Auto kommt das nicht so toll

  8. #8
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Mach sie doch Gold wie MAnu sie geshopt hat! Sieht mit am besten aus! Und wenn du mal Schwarz Ausprobieren willst oder Weiß dann Dip Sie doch einfach

  9. #9

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Ja ich denke mal es wird doch Gold werden, aber ein dunkleres Gold, das von Manu geht mir zu sehr ins Gelb, ist mir zu hell. Dieses hier gefällt mir gut


  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Manu könntest du mir bitte nochmal versuchen zwei Farbtöne zu shoppen?

    Der Fiatfarbton geht mehr in Richtung Bronze wie der von Volk oder Rays Felgen und der BMW Ton ist zwar auch Bronze geht aber doch deutlich mehr ins Gunmetal rein. Möchte mich gerne zwischen den beiden entscheiden.

    Fiat 750 Marron Volciano

    BMW sepang bronze A32


    Vielen Dank schon mal

    Gruß Rinaldo

  11. #11
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Hi, leider bekomme ich das mit meinem Amateur Programm nicht passend hin. Mir fehlt auch gerade die nötige Zeit, sorry.

    Gold ist eh die beste und einzig wahre Lösung! :-)

  12. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Okay schade, dennoch Danke

    Über die "einzig wahre Lösung lässt" sich streiten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •