Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: FPS Meet 2015

  1. #1

    Standard FPS Meet 2015

    Hallo liebe Freude der Freiluftveranstaltung!


    Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier aufs neue.


    Auch dieses Jahr, zum 7. mal in Folge, sind wir motiviert, die voraussichtlich rund 100-150 Besucher zu empfangen. Aus diesem Grund geben wir uns erneut die Ehre und alle Mühe, euch das mittlerweile traditionelle Treffen, in seine nächste Auflage zu führen.


    DAS MEET FINDET AM 20.06.2015 STATT - Anreise ab 11Uhr!! nach oben offen - wie jedes Jahr. (Übernachtungsgäste wissen die Ausfahrt bei gutem Wetter am Folgetag besonders zu schätzen und schlagen gerne das Zelt auf, um den Abend ausklingen zu lassen.)


    Die Meisten werden es ja schon kennen: die letzten Jahre waren schon ordentlich besucht und die gute Stimmung hat uns gezeigt, dass auch dieses Jahr das Meet wieder stattfinden soll. Für alle, die es noch nicht kennen, kurz erklärt:


    Es ist ein gemütliches, MARKENOFFENES und KOSTENLOSES Tagestreffen, dass wir auf Privatgelände veranstalten: unbürokratisch und ganz entspannt.











    Die Orga bemüht sich auch dieses Jahr wieder um gute Stimmung, altbewährt und gut: bleibt also alles beim Alten.


    Tiefergelegte Autos haben kein Problem am Platz! Natürlich nicht.. immerhin krönen wir auch dieses Jahr wieder den SlamKing mit dem großen Pokal vor Ort!
    Die "knallharte Jury" wird darüber hinaus auch wieder die Performance Kategorie bewerten dürfen - und noch vieles mehr.


    Es gibt neben Steaks und Bratwürsten, auch wieder Kuchen und Kaffe, zu moderaten Preisen vor Ort. Selbstverständlich ist auch die Getränketheke geöffnet - mit allen Möglichen an Flüssigem - ebenfalls zu untypisch günstigen Preisen, wie die meisten schon aus den letzten Jahren bestätigen dürfen und zu schätzen wissen.


    Tradition verpflichtet - auf unserem Meet darf natürlich die besonders beliebte Tombola nicht fehlen.. jaaaaaa.... auch dieses Jahr werden wir uns nicht lumpen lassen und einiges an Teilen aus dem Hut zaubern!


    Die begehrte Adresse an der dieser Spaß stattfindet lautet wie jedes Jahr:


    Am Sportplatz 21
    96472 Rödental



    Wir haben jede menge Parkplätze vor Ort, für´s leibliche Wohl ist, wie bereits geschrieben, auch gesorgt und es gibt, wie jedes Jahr, wertige Sachen in der Tombola zu gewinnen. Aber das Beste - es gibt natürlich jede Menge schöne Autos zu sehen.


    PS:
    Vor Ort wird es wie die letzten Jahre auch schon, wieder einen Stand geben, wo ihr das eine oder andere aus unserem Sortiment direkt vor Ort vergünstigt zum Special-Eventpreis kaufen könnt.


    Wir sind Wetter UNABHÄNGIG! Wir haben INDOOR, im Notfall bei schlechtem Wetter, für rund 150 Personen Sitzgelegenheiten!


    Für alle, die gerne von FR bis SO da sein wollen - kein Problem!


    ZELTEN IST, WIE GESCHRIEBEN. VON FREITAG ABEND BIS SONNTAG MORGEN DIREKT VOR ORT MÖGLICH!


    Wir freuen uns auf Alle, die uns besuchen kommen, und wünschen jetzt schon mal eine gute Anreise!




    Mfg das FPS Team

  2. #2
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur noch 2 Wochen!

  3. #3
    Schrittgeschwindigkeit auf Semislicks! e.V. Mitglied Avatar von ED9_Freak
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    885

    Standard

    werden wie immer dabei sein

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  4. #4
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Dabei, klaro.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  5. #5
    DSDone e.V. Mitglied Avatar von O.J.
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Ich bin wieder ab Freitagabend vor Ort. Wer will darf mir gerne Gesellschaft leisten!
    Beirat im Verband der Honda-Vereine e.V.

  6. #6
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Hoffe sind ein paar vor Ort am FR Abend...! erstens bring ich den Grill mit.. zweitens könnte man eine Runde Fahren

  7. #7
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Drücken wir mal die Daumen, dass es wirklich nur Regenschauer werden und nicht durchgehend pieselt
    Aus dem Alter bin ich raus.

  8. #8
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Selbst wenn… wie gesagt… wir haben Indoor platz für alle.. bin gerade dabei ein bisschen was zu organisieren für den Fall das wir nicht draussen sondern drin sitzen müssen… der Grill läuft auf Jeden Fall und die PlayStation könnte auch auf der Leinwand spaß machen vielleicht

  9. #9
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Schade, wieder so ein Wetter wie 2014

    Viel Spaß allen die trotzdem fahren
    Geändert von Accord Type X (18.06.2015 um 22:25 Uhr)

  10. #10
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja passt perfekt.. wir freuen uns auf die Party und haben schon Indoor aufgebaut… soll aber wohl doch Trocken beliben allein schon die Tombola mit Wert über 1000,- euro wird diesmal wieder Grandios ^^

    Freu mich schon auf die Fachgespräche!

  11. #11
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Sooooo der WetterGott meint es doch gut mit uns… Morgen Trocken und die ersten sind schon da Jan! geb gas sonnst verpasst du die erste Ausfahrt! Hauptsache du kommst zum grillen rechtzeitig nachher

  12. #12
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Wo schaust du nach Wetter??

    Den ganzen Tag Regen ist angesagt:

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell...DE0008508.html

  13. #13
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Frag mal den Ried...

  14. #14
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Man kann auch noch 5x wegen dem Wetter rumheulen.

    Viel Spaß und ich will dann Bilder sehen!

  15. #15
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Eben.. Zumal gerade hier die Sonne scheint und heute kein Tropfen runter kam wird geil.. Wie jedes Jahr bis nachher

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •