Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nissan Pulsar GTI-R 4x4 Turbo *Scheunenfund*

  1. #1
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard Nissan Pulsar GTI-R 4x4 Turbo *Scheunenfund*

    Hi zusammen,

    im September letzten Jahres bin ich durch Zufall zu einem Nissan Pulsar GTI-R 4x4 Turbo gekommen.
    Ein Amerikaner musste ihn schnellstens loswerden und ich bot mich an. Er selbst wollte ihn für sich aufbauen, war allerdings
    weniger talentiert in der Hinsicht und musste dann schnell zurück in die Staaten.

    Vorweg, der Wagen hat keinen deutschen Tüv und auch noch keine deutschen Papiere.

    Paar Eckdaten:

    - SR20DET Allrad
    - ~200.000 km
    - schwarz
    - sehr rostig
    - Regenschirm in der Tür (RR like)
    - Greddy eManage E-01
    - Nismo Schaltknauf
    - Blitz Turbotimer
    - LLK gewagter Eigenbau
    - Edelstahl ab Knie
    - viel Fahrspaß

    Ursprünglich wollt ich den Wagen für mich selbst fit machen. Das Konzept verspricht ja viel Spaß.
    Da ich allerdings an meine Silvia hochbeschäftigt bin und ich einfach wenig Platz für ein zweites Großprojekt habe trenne ich mich vom Pulsar.

    Der Motor und der Antrieb funktionieren sehr gut. Motor läuft ruhig und schön. Nimmt super Gas an, jaja ITB sind schon edel
    Problem aktuell, bei der letzten Testfahrt ist mir das Ausrücklager um die Ohren geflogen, daher aktuell nicht fahrbar.

    Das große Manko am Wagen: ROST. Er hat viel davon. Sehr viel. Für einen talentierten, engagierten Karosseriespezi sicher machbar.

    Viele Bilder in Groß findet ihr hier:

    Ein paar kleinere:









    Preis setze ich mal bei 2000€ an. Aber schickt mir gerne Angebote, bin da offen

    Wagen steht in Kaiserslautern.

    LG
    Michael

  2. #2
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    mehr bilder hier https://flic.kr/s/aHsk7GztxU

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •