Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 328

Thema: 88er Civic ED4 Projekt *Switzerland S.20

  1. #256
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    csi_hpndapower

  2. #257
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    Am WE begutachtet.. klasse Karre und cooler Fahrer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  3. #258
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Urkunde für "höchste ED Limo aufm HP17"



    geiles Gerät.... und recht flott im 3. Gang

  4. #259
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Sehr edel. Jetzt noch die Rücksitzlehne um den Käfig bauen, da bin ich echt gespannt!

    Hammerauto!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  5. #260
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Schönes Dingen! Der goldene Felgenstern kommt auch echt gut. Show&Shine Rules

  6. #261
    e.V. Mitglied Avatar von martinej9
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Sonneberg, Germany
    Beiträge
    2.043

    Standard

    Witzige Karre.

    Und wenn er kein Werkzeug hat, repariert er den Zündverteiler mit der Betonbrücke!


  7. #262
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Richterswil
    Beiträge
    404

    Standard

    @Alf: 4. Gang , bitte um Wiederholung mit aufgeräumten Autos!
    Urkunde fürs höchste Auto allgemein bitte
    (Stasi Hondapower meinst du wohl eher )

    @alle: Freut mich das der Ed trotz der momentanen höhe so gut ankommt. Fertig ist und wird er ja eh nie...

    Zum Thema MS Fett. Ich bin vorm HP "versehentlich" unter einigen dummen Problemchen 2400km gefahren, unter anderem auch bei starken Regen. Hauptsächlich sowieso nassen Straßen. Das MS ist nach wie vor in den radläufen, abgesehen von paar kleinen steinchen auch sauber.

    @Martin ej9: man muss sich nur zu helfen wissen, und beton eignet sich nunmal hervorragend um Schrauben zu kürzen.

    Als nächstes werde ich erstmal das Projekt hier updaten, es sind noch einige Dinge die fehlen.

  8. #263
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    wozu? ich lad noch 14 säcke gartenerde ein und komm dann mal rum. demütigung muss schon gescheit passieren, wenns um 14ps geht

    sind nämlich STRAMME *fingerheb* 14 ps!

  9. #264
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Ich mag die Kiste total und den Besitzer auch!

    Geht auch richtig gut vorwärts mit dem B16...


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  10. #265
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Also ich habe das MS an der Radlaufkante schon seit Jahren dran. Ausserdem am Unterboden an den Schweißnähten vorn. Wenn man das normale MS nimmt und nicht das weiche, hält das auch ewig. Hab da ein schöne Schicht, gepaart mit Schmutz, da kommt nie wieder Wasser hin.
    Beim Korrosionsschutzdepot wird es tatsächlich auch als Unterbodenschutz angepriesen... Aber mir ist nur eine Sorte MS Fett bekannt (also kein normales und/oder weiches). Konnte jetzt auch bei Google keine verschiedene finden...


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  11. #266
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Richterswil
    Beiträge
    404

    Standard

    Hey ihr

    Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal fix melden.
    Als erstes gleich vorn weg, hasst mich nicht wegen den Felgen, ich hab die Schmidt Th Line nämlich für gutes Geld hier Kinder Schweiz verkauft weil ich einfach nichts mit den gezogenen reifen und dem reifenangebot bei 195 45 15 anfangen kann. Ich dachte ich komm mit „Show and shine“ klar aber mir ging es fahrtechnisch einfach nur noch auf den Sack. Ein Umbau auf 7x15 war keine Option das mir die Felgen nur mit viel Tiefbett gefallen.

    Deshalb mussten neue 7x15 her damit ich wieder 195 50 15 fahren kann. Nach langer Überlegung sind es letztendlich Rota Kyusha in 7x15 et38 geworden. In Gunmetal matt mit glänzend schwarzen Aussenbett. Gutachten gibts hier in der Schweiz für das Modell und das Gewicht ist auch voll okay. Mit dem schweren Semi (R888R) komm ich auf 14 kg. Der reifen wiegt lustigerweise 8,88 kg.
    Auch der Rundlauf der Felge ist top, bei zwei Felgen musste ich nur 5g reinkleben und bei den anderen beiden 20g. Über die Verarbeitung kann man so auch absolut nicht meckern.
    Ich muss ehrlich sagen das ich mir rein optisch erst nicht sicher war, als dann aber das ganze Rad auf dem Auto war, gefiel es mir sogar besser als mit den Schmidt. Die Roten Zündkabel hab ich jetzt endlich mal durch schwarze ersetzt damit etwas weniger Farbe im Motorraum ist.
    Eine neue Halle fünf Minuten von zuhause hab ich jetzt auch, mit der Zeit kommen dann Lift und andere Gerätschaften hinzu.

    Mehr Details was seit letzten Sommer passiert ist kommen später, hatte erstmal viel mit dem neuen Leben in der Schweiz zu tun.
    Jetzt dürft ihr mich steinigen wegen den Felgen!

























  12. #267
    e.V. Mitglied Avatar von polle
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Gute Entscheidung, die Felgen sind Bombe! Ein glänzendes Bett wäre aber schon chic, dann wäre der Reifen dann nicht ganz so wuchtig.
    Die Karre ist jetzt purer ernst <3
    Neue Downtempo Mugge von mir --> https://www.youtube.com/watch?v=xDmP32cXVJA

  13. #268
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Richterswil
    Beiträge
    404

    Standard

    Danke Polle, du bist der erste der die Wahl gut findet. Der reifen soll ja wuchtig sein. Also semi wichtig halt, ein normaler reifen in der Dimension sieht einfach ganz anders aus. Was jetzt natürlich nicht heissen soll das ich den reifen wegen der Optik gekauft habe. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen bin ich positiv überrascht was den kaltgrip und das warmfahren betrifft. Dazu später mal mehr.

    Zum Gewicht nochmal, als Vergleich hab ich oz f1 mit ganz normalen Hankook ventus irgendwas in der gleichen Grösse. Komme damit auf 16kg pro Rad. Also in Anbetracht dessen, das ein semi schwerer ist und ich nur auf 14 kg komme gibts nichts zu meckern was die Felge betrifft. Preis/Gewicht/Optik passen eigentlich perfekt meiner Meinung nach.

  14. #269
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Schade, dass die Schmidt weg sind... Die waren optisch absolut mega und haben auch auf deiner Limo top ausgesehen.
    Deine Reifen waren natürlich schon extrem gezogen was für die Fahrbarkeit sicher nicht soo förderlich ist.

    Die neue Rad-, Reifenkombi finde ich aber auch nicht schlecht.
    Übrigens sehen deine Rotas ähnlich aus wie Zender Felgen, welche es in deiner Größe auch (bezahlbar!) gebraucht zu kaufen gibt.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  15. #270
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Richterswil
    Beiträge
    404

    Standard

    Es war ja nicht nur wegen dem gezogenen reifen, sondern es gab auch allgemein nichts brauchbares im Angebot. Meinst du diese hier? Genau die gefallen mir nicht obwohl sie „fast“ gleich aussehen. Die Rota Kyuscha gefallen mir zum Beispiel auch nur in 15 Zoll da die Felgenstern ausschnitte nicht ganz dreieckig sind sondern zur Mitte hin noch ein Radius haben.
    Ab 16 oder 17 Zoll sieht das dann auch so aus wie bei den Zender. Ebenso das Design von der Mitte sagt mir bei den Rota mehr zu.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •