Von einer Bekannten;

Biete euch hier meinen geliebten ED6 an. 1,5 Liter / 90 PS. Er ist altersmäßig gut in Schuss und eine wahnsinnig treue Seele. Ich trenne mich nur sehr ungern und schweren Herzens von ihm, da die Familie größer geworden ist und nun auch ein größeres Auto her muss... TÜV/AU bis 06.2016. Servolenkung Eibach Tieferlegungsfedern 25-35 verbaut und eingetragen Steuergemindert durch Kaltlaufregelventil E10 geeignet. Elektr. Schiebedach ab Werk (KEIN Hubdach) nachgerüstete Zentralverriegelung und Alarmanlage In Julius Kabelkanälen wohnen Anschlusskabel für das Unterhaltungspaket - nur noch Radio und Lautsprecher anschließen und Spaß haben Motorhaube ist gecleant. Sportlenkrad Raid eingetragen - wenn der Preis stimmt, bleibt es im Auto - falls nicht, könnt ihr es mit Nabe nachträglich ersteigern Sportluftfilter vorhanden. Kofferraumabdeckung 2x vorhanden Die Felgen auf dem Bild sind nicht mehr vorhanden. Sind aber auch eingetragen. So und nun seid ihr dran, ihr Liebhaber älterer Autos! Schaut in eure Garagen, ob da noch ein warmes Plätzchen für meinen Julius ist! Über den Preis kann man reden! Da nun mehrfach angefragt wurde: JULIUS WIRD NICHT GETAUSCHT - außer gegen Bares
950 EUR VB
Tel. : +49 (0)151 24273830

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1