Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ABS Sensor

  1. #1

    Standard ABS Sensor

    Moin moin !

    da wir uns immer noch nicht von unserem zuverlässigen und ans Herz gewachsenem Prelude trennen können und ich ihn auch immer wieder mal als Ersatzwagen brauch,
    weil mein scheiß 320 D Mimosen BMW (Bring Mich Werkstatt) ständig in die Werkstatt will steht mal wieder ne kleine Rep an (spätestens im April 16 zum TÜV...).
    Der hintere ABS Sensor auf der Fahrerseite ist hin....Durchgang "unendlich" Die hinteren kriegt man gebraucht ja eher schlechter, die letzten beiden, die ich mir hab kommen lassen gingen auch gleich zurück, weil hinüber...) Weis jemand,ob die hinteren nen anderen ohmschen Widerstand als die vorderen haben (die liegen bei mir so bei ca. 0,95 kOhm.....) Sonst tät ich mir nen vorderen holen und hinten um-/einbauen.....

    Gruß - Sigi

  2. #2
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.229

    Standard

    Die haben andere Werte, kannst nicht umbauen. Gute Sensoren BB1-3 müßte ich aber noch liegen haben, wenn Du das Risiko nochmal eingehen willst. Die sterben meistens an Kabelbruch und da kann man nie sagen, wie lang der grad noch durchgemessene und für ok befundene Sensor wirklich macht.
    Aus dem Alter bin ich raus.

  3. #3

    Standard

    Hallo...... was soll er denn kosten ? (Hinten links...)

    Sigi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •