Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Civic ED6 Mehrfacher Pokalsieger

  1. #1
    Avatar von ed6 Fahrer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    59174 Kamen
    Beiträge
    200

    Standard Civic ED6 Mehrfacher Pokalsieger

    Verkaufe hier wegen Zeitmangel meinen geliebten Civic den ich selbst so aufgebaut habe,und der mir seid mehr als 15 Jahren gehört! Habe den Civic aus 1 Hand aus einen Autohaus gekauft,der Civic wurde nur bei schönen Wetter gefahren und hat noch nie Schnee oder Salz gesehen. In den Wagen stecken mehr als 15000€ und sehr viele Arbeitsstunden,aber Liebhaber und kenner wissen schon bescheid wenn sie den Wagen sehen.Der Civic ist Mehrfacher Pokalsieger!!!

    Model: Honda Civic-ED-6
    Baujahr:1989 Motor: Motor 1.6 Liter 16V komplett überarbeitet und gechipt MPFI Swap Tenco-R Luftfilter + Ansaugrohr Fächerkrümmer Sportzündkabel Polierter Ventildeckel Motorleistung ca 140PS Exterieur: Frontspoiler BMS Motorsport an Orginalstoßstange, Böser Blick, Gecleante Haube, Seitenschweller an die Karosserie angearbeitet, Heckstoßstange Eigenbau, Heckklappe Gecleant, Heckspoiler Civic TypeR auf orginal Flügel,Seitenbegrenzungsleuchten,M3 Spiegel, Weiße Seitenblinker Scheibengravur, Airbrush auf Tankdeckel,Invidia-GT-300 Catback Anlage, Domstreben Vorne und Hinten, Lackierung Neulackierung2008 in einen Effektlack (Blau Lila) Airbrush Interieur:
    König Leder-Sportsitze, Schrothgurte, Alupedale, Schwarze Scheiben, Blaue LED Fußraumbeleuchtung, Raid Carbon Schaltknauf,32 Raid Lenkrad mit Carbon, Airbrush auf Tacho, Zusatzinstrumente Oil+Voltmeter, Ledertürverkleidung + Elecktrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung Fahrwerk: D2 Gewindefahrwerk mit 32 facher Härteverstellung und Federwegsbegrenzer Felgen: Barracuda Voltec-T6-Full Chrome in 7x17 mit 215/35/17 Bereifung Hifi Ausbau: Kompletter Innenausbau Rücksitzbank raus alles mit beigen Leder bezogen und mit blauer LED Beleuchtung Gel Batterie der Firma Stinger SPV 35 Clarion VRX 578-R-USB mit ausfahrbaren Touchscreen Monitor Schalteinheit für Soundanlage im Handschuhfach Sony Playstation2 DVD Sonnenblenden mit Monitor und Fernbedienung Digital Mono Block der Firma Emphaser (sin1800 Watt) Genesis Verstärker 2x75 Watt sin 2 Wege Frontlautsprecher der Firma Micro Precision Serie 5 Bassreflexkiste Hifonics Zeus ZX-12 Dual Bandbass (sin1600 Watt) Dietz Kondensator aus Chrome mit 20 Farad


    Alle Änderungen sind Eingetragen,was so heute nicht mehr möglich ist Offener Luftfilter in Verbindung mit Invidia GT-300 nur ein Beispiel !


    Bei Fragen einfach Melden
    015735101272


    5999 VB

  2. #2
    Avatar von ed6 Fahrer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    59174 Kamen
    Beiträge
    200

    Standard

    [IMG][/IMG]


    [IMG][/IMG]


    [IMG][/IMG]


    [IMG][/IMG]


    [IMG][/IMG]

  3. #3
    Avatar von ed6 Fahrer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    59174 Kamen
    Beiträge
    200

    Standard

    Da ja bald Weihnachten ist

    5300 Festpreis

  4. #4
    Avatar von ed6 Fahrer
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    59174 Kamen
    Beiträge
    200

    Standard

    Hat denn keiner Intresse an diesen schönen Civic macht mir doch mal nen Vorschlag ;-)
    Der Wagen muss leider weg :-(
    Da ich dringend Geld brauche

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •