Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 156

Thema: 1.8 b18c4 will nicht mehr

  1. #46

    Standard

    Ja ich glaube so habe ich es auch dann

  2. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Meistens wird oben links als Zylinder 1 angenommen wenn man es nicht 1zu 1 gleich wechselt! Wenn er nicht auf touren kommt und stottert ist es fast immer was am Zündsystem..prüfe alle steckkontakte und guck ob verteilerfinger sauber ist,und nicht kaputt sowie die 4 Abnehmer im inneren der verteilerkappe!

  3. #48

    Standard

    Also der Verteiler ist mit samt Verteiler kappe neu und die Zündkerzen auch.

  4. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Prüfen mein junge..wärst nicht der erste wo neuteile defekt oder mangelhaft sind ??

  5. #50

    Standard

    Hmm o.k na ich muss ihn mir Montag erstmal wieder holen

  6. #51

    Standard

    Kann es eigentlich auch sein. Dass beim Einbau des Zündverteiler dieser Mitnehmer wo er draufgesteckt wird, um 180° gedreht wurde. Kann er dann auch so scheiße laufen? Dann wären ja die Zylinder 3 und 4 vertauscht mit 1 und 2 also rein theoretisch

  7. #52

    Standard

    So also ich hab ihn wieder bei mir zuhause stehen. Zündverteiler ist richtig eingebaut auch die Zündkabel sind richtig. Zünd Zeitpunkt wurde überprüft und stimmt. Er springt sofort an und läuft im Stand absolut sauber. Aber sobald ich gas geben möchte brauch er ewig um auf Touren zu kommen und hört sich an wie ein Sauger mit offenem Luftfilter und wenig Leistung. Muss ihn auf 4000 drehen um vom Fleck zu kommen.

    Was kann das sein?

  8. #53

    Standard

    Zitat Zitat von ED9_Freak Beitrag anzeigen
    Schick mal ne pn mit Bilder und daten
    Meine eltern suchen n auto

  9. #54
    e.V. Mitglied Avatar von deFrezzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    526 km von Irmelshausen
    Beiträge
    15.246

    Standard

    Standort und Preis ?
    EH6
    ED7 leider weg
    EE8 leider weg

  10. #55
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von Scholle0983 Beitrag anzeigen
    So also ich hab ihn wieder bei mir zuhause stehen. Zündverteiler ist richtig eingebaut auch die Zündkabel sind richtig. Zünd Zeitpunkt wurde überprüft und stimmt. Er springt sofort an und läuft im Stand absolut sauber. Aber sobald ich gas geben möchte brauch er ewig um auf Touren zu kommen und hört sich an wie ein Sauger mit offenem Luftfilter und wenig Leistung. Muss ihn auf 4000 drehen um vom Fleck zu kommen. <br />
    <br />
    Was kann das sein?<br/>
    Wer hat eigentlich den Verteiler eingebaut? Es scheint mir so, als hätte derjenige eventuell etwas falsch gemacht!?

    Ich würde den Wagen mal von Jemanden anschauen lassen, der sich damit wirklich gut auskennt. Gibt hier viele im Forum, wo ich mir sicher bin, dass die den Fehler finden würden.

  11. #56
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Warum hast du nicht gleich mal Bilder vom Verteiler und den Zündkabeln gemacht?

  12. #57

    Standard

    Den Verteiler hat die Werkstatt eingebaut. Um eventuelle Fehler von mir zu beseitigen. Aber sie sagten schon das alles i.o war. Die haben auch mit einer Zündfunken-lampe die Zeiten überprüft. Und selbst die stimmen.

  13. #58

    Standard

    Ich hab ihn gerade im Dunkeln geholt da is schlecht mit bilder

  14. #59
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich den Verteiler eingebaut? Es scheint mir so, als hätte derjenige eventuell etwas falsch gemacht!?

    Ich würde den Wagen mal von Jemanden anschauen lassen, der sich damit wirklich gut auskennt. Gibt hier viele im Forum, wo ich mir sicher bin, dass die den Fehler finden würden.
    Hab ich gefühlt 5 mal angesprochen. Keine Reaktion bis heute. Weder auf die 1. Frage noch auf den Vorschlag im nächsten Absatz.
    Da kann man halt nichtmehr helfen. Ferndiagnosen sind mindestens so schwierig wie "Fernschrauben". So muss er halt fürn Appel&Ei verkauft werden weil; läuft ja nicht richtig der Kack-Honda.


    btw: Kotflügel/Haube/Stoßstange vorne wurde schonmal getauscht und/oder nachlackiert?!

  15. #60

    Standard

    Bzw ich geh mal raus schauen was sich machen lässt hab ja immerhin nen smartphone da muss das ja drin sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •