Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Honda Accord CC7 Bitte Drigend um Hilfe

  1. #1

    Standard Honda Accord CC7 Bitte Drigend um Hilfe

    Hallo sorry für das schreiben ohne punkte und koma hat wo jeder so seine schwächen ich geb mein bestes

    Hier Mal Das Ganze Problem Von Anfang AN

    Honda Accord CC7 Baujahr 1994 Hubraum 1997 (2.0) Maschine 96 KW

    Also Der Accord CC7 Er lief sehr gut von heute auf morgen ging er aus egal ab er warm oder kalt war wollte man ihn starten ging es nicht da die motorkontroll Lampe Dauer gelb leuchtet nach paar Stunden ging es von heute auf morgen wieder einwanfrei und dann wieder das selbe honda hat über 50km Test fahrt gemacht ohne Probleme selbst Fehler Speicher war alles gut aber sobald er bei mir war keine Woche später wieder das gleiche darauf hin wurde von honda der zündverteiler gewechselt worauf hin der radio Ton und die drezahl anzeige nicht mehr ging auto funktioniere eine Woche dann wieder der gleiche misst geht aus oder geht garnicht erst an da die motorkontroll leuchte nicht aus geht dann kann man mal wieder 100 bis 200 km fahren als wer nix dann wieder das selbe darauf hin wurde eine neue passende battery verbaut hat nix gepracht heute wurde das Benzin relay neu gelötet danach wurde das Auto gestartet was ohne Probleme funktioniere das auto hab ich 2 mal gestartet und jedes mal grob 15 Minuten laufen lassen alles perfekt bis auf das dritte mal starten wieder das gleiche motorkontroll Lampe bleibt gelb auto geht nicht an wie immer an allen kabeln gewackelt nix geht hab mich zeit Wochen in Foren belessen alles gemacht was dennen geholfen hat hat nix gebracht auto ist zeit her abgemeldet selbst honda weiß kein Rat da der Fehler Speicher keine Fehler zeigt es ist zum verzweifeln keiner weis so wirklich rat nicht mal honda was soll ich noch machen will ihn nicht aufgeben so ist er echt schick aber kann doch nicht alles neu machen so viel geld hab ich auch nicht es muss doch jemanden geben der das gleiche hatte oder der mir helfen kann ich verzweifel




    Hier Mal Die Videos Vom Ausblinken


    Sihe Video so geht das schon ohne pause zeit einschalten der zündung So hier sobald das anfängt zu blinken hört es nicht mehr auf blinkt die ganze zeit so und ihr seht es ja motorkontroll Lampe bleibt an





    Hier Der Link Zum Videos Leiter Heist es immer Ungültig wenn ich sie hier als mp4 Hochlade




    https://www.youtube.com/watch?v=rKAbLNIiZoA






    https://www.youtube.com/watch?v=uZec...OLBYa736IVu96w

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    was ist mit der ecu an sich?hast ne möglichkeit wfs zu überbrücken und ne andere ecu ran zu stecken?

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    was ist mit der ecu an sich?hast ne möglichkeit wfs zu überbrücken und ne andere ecu ran zu stecken?

    naja hab ihn ja überbrückt siehe video hab nur das eine hab jetzt mal ne gebrauchtes motorsteuergerät gekauft sobald das da ist schliss ich das mal an

  4. #4
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Schaltet die Benzinpumpe denn wenn du die Zündung einschaltest? Das Relais für die Benzinpumpe ist dann oft schlecht verlötet.

    Übrigens wäre ein passender Threadtitel sicher einfacher...z.B. CC7 springt sporadisch nicht an.
    Punkt und Komma würden den Text oben auch wirklich vereinfachen, denn so ist es auch eine Qual zu lesen und auch das schreckt hilfsbereite Leute ab.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von EG3|aCiD Beitrag anzeigen
    Schaltet die Benzinpumpe denn wenn du die Zündung einschaltest? Das Relais für die Benzinpumpe ist dann oft schlecht verlötet.

    Übrigens wäre ein passender Threadtitel sicher einfacher...z.B. CC7 springt sporadisch nicht an.
    Punkt und Komma würden den Text oben auch wirklich vereinfachen, denn so ist es auch eine Qual zu lesen und auch das schreckt hilfsbereite Leute ab.

    habs neu erstellt


    http://www.hondapower.de/forum/showt...83#post2433483


    doch die geht ich höre immer das sumen

  6. #6

    Standard

    Ich denke ist das Zündschloßkontaktteil !!!

  7. #7

    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich hatte bei meinem cc7 fast das selbe Problem.
    Bei mir lag es am Stecker vom Zündverteiler. Bin manchmal 100km ohne Probleme gefahren, plötzlich ging er aus und ließ sich nicht starten, hab dann am Stecker gewackelt und unter volllast gestartet dann ging er wieder. Neuen Stecker eingelötet und Problem war behoben.

    Hörst du das Kraftstoffpumpenrelais klicken?
    Kommt Kraftstoff vorne an?
    Ordentlicher Funke?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •