Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Honda CR-Z Time Attack Projekt

  1. #31
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von Han Es Beitrag anzeigen
    Ich bin hier aus wellingsbüttel.
    Weil ich ja noch aif den motor warten muss, mach ich erstmal so viel ich schaffe
    Hab heut erfahren, dass wir beim selben Hondahändler sind (schöne Grüße von Axel) ^^

  2. #32

    Standard

    Der hpd supercharher ist ne sehr geile alternative zum neuen motor. Aber wie siehts mit den abgaswerten aus? Soll ja auch noch ein paar jahre als saisonfahrzeug auf der strasse unterwegs sein.
    Ach echt axel? Das ja ein ding vielleicht sieht man sich ja mal bei honda. Was fährst du?

  3. #33
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Steel hat es auf den Punkt gebracht.

    Die Liste ist eigentlich auch sinnlos, da es spätestens nach ein paar abgearbeiteten Punkten sowieso anders kommt.
    Mach den CRZ optisch schick und nutze ihn als saisonfahrzeug, damit wirst du bestimmt mehr Spaß haben als dich in so ein heftigen Projekt zu stürzen.
    Das ist etwas für Leute mit Erfahrung, mit sehr viel Erfahrung.

    Trotzdem viel Glück bei deinen weiteren Vorhaben, egal in welche Richtung es gehen wird

  4. #34
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von ITR_JDM Beitrag anzeigen
    Steel hat es auf den Punkt gebracht.

    Die Liste ist eigentlich auch sinnlos, da es spätestens nach ein paar abgearbeiteten Punkten sowieso anders kommt.
    Mach den CRZ optisch schick und nutze ihn als saisonfahrzeug, damit wirst du bestimmt mehr Spaß haben als dich in so ein heftigen Projekt zu stürzen.
    Das ist etwas für Leute mit Erfahrung, mit sehr viel Erfahrung.

    Trotzdem viel Glück bei deinen weiteren Vorhaben, egal in welche Richtung es gehen wird

    Was ein Schwachsinn .... dann würde ich heute noch mit Heißkleber versuchen meinen Mugen Spoiler festzukleben.... jeder hat mal klein angefangen und es ist noch kein Schraubergott vom Himmel gefallen
    Und hab bisher auch noch nicht gelesen dass er keine Erfahrung hat?

    Wäre allerdings auch für nen HDP charger, denke vom Kosten/Nutzen sollte das wesentlich angenehmer sein!

  5. #35
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard Honda CR-Z Time Attack Projekt

    Naja wenn du denkst, du hast aufgrund der richtigen Anbringung deines Mugen Spoiler die Skills dazu, einen Umbau zu machen ala R Performance oder den geplanten Umbau hier im Thread, dann alle Achtung!!!

    Er soll einfach sein bestes und mögliches geben und wir werden sehen wohin es führt!

  6. #36
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Sag ich ja nicht ... aber wenn jeder so an ein Projekt ran gehen würde "Kann ich nicht" dann würden wir heute noch in Höhlen leben
    Mir gefällt das Projekt, es polarisiert... und das sind ja dann meistens die interessanten Projekte wie man in der Vergangenheit sehen konnte

  7. #37
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Ich muss da aber ITR_JDM recht geben. Irgendwie wirkt das nicht ernsthaft genug! Wenn mann das so liest, dann liest man irgendwie das er einen Trend hinterher rennt! Die Punkte die Steel schon bereits ansprach bringen es eigentlich auf den Punkt und es ist ein MEGA weiter weg vom jetzigen Zustand des Fahrzeugs bis nachher zu einem "Zugelassenen" Time Attack Fahrzeug! Und wenn er sich jetzt schon gedanken wegen seinem Abgas Verhalten macht? Und das nach seinem Umbau dann keine Zulassung mehr erhält für den Straßenverkehr, dann kann ich mir ehrlich nicht vorstellen das da die nötige ernsthaftigkeit hinter steht!

    Ich denke nicht das sich Han Es hier gedanken darüber gemacht hat, was da wirklich alles auf ihn zukommt. Mit teile Anbauen und auf Treffen damit fahren ist es nicht getan.

  8. #38
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Hauptsache ofklebaz auf dem Armaturenbrett. Quasi schon die halbe Miete.

    Generell ist die ganze Herangehensweise falsch mmn. Aber seis drum....'polarisierend' 'Geschmackssache' 'Hauptsache dem Besitzer gefällts'....alles reine definitionssache

  9. #39
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Ich finde wie hier wieder welche alles schlecht reden unter aller sau. Lasst ihn doch einfach mal machen. Es ist ja nicht so als hätte er noch nichts gemacht. Reden könnt ihr in zwei Jahren wenn immer noch nichts passiert ist.

  10. #40
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    ich muss stussy und allen gleicher meinung zustimmen! der einzige der hier wirklich hilfreiche und konstruktive kritik gebracht hat war steel.
    der threadsteller hat einen umbau angefangen und sich dann dafür entschieden einen anderen weg zu gehen. das wird ihm in seiner planung bis 2017 sicherlich des öfteren so gehen, dennoch ist es kein grund hier großspurig zu verkünden, dass das alles nichts wird.

    haltet ein und verfolgt den thread, seid behilflich oder lasst es bleiben!

  11. #41
    Avatar von SchuKingR
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.000

    Standard

    ich finde es schön wenn sich jemand ein Ziel setzt! CRZ als Time Attack sieht man nicht allzu oft. Und wie Fago schon sagte, iwann muss man ja mal anfangen sonst lernt man nix. Ich bin auch ohne Hondawissen an mein B18 Coupe ran und es fährt ja auch, und heute kann ich dadurch schon alles dran machen falls etwas ist. Hätte ich von Anfang an gleich gesagt "keine Ahnung ich lass das lieber" würde ich wahrscheinlich immernoch meinen Stinknormalen Benz fahren... ALSO TU ES Han ES!!

    Und um die anderen mal zu beruhigen, das erste was wirklich schwierig sein wird mit dem Tüv kommt erst 2016 mit dem Motor und bis dahin kann sich bei Han Es noch viel ändern

  12. #42
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ambitioniertes Projekt...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #43
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Weitermachen. Und weiter hier den Thread aktuell halten mit Fortschritt, Bildern, Überlegungen und der Planung

    Ggf zukünftige Reglementänderung einplanen. Und dann viel Erfolg beim Fahren

  14. #44
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Wie siehts denn uberhaupt mit dem deutschen reglemant aus?
    Gibts da nicht nur AWD und rwd Klassen?
    Wollte nächstes Jahr auch beim time attack in NL mitfahren. Wenn denn dann so alles läuft wie ich es mit vorstelle

  15. #45
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Das Reglement ist überall das gleiche. In Deutschland gibt es eine fad Klasse, allerdings nur die höchste. Warum es keine Street und Pro gibt, muss man den Veranstalter fragen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •