Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 354

Thema: Mein CRX EE8 Turbo Breitbau

  1. #16
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard

    @ED&ED
    Hi, ja hab's auch geschafft. Wobei ich finde hier ist net so viel los... Oder täuscht das...?

    @Ahmet
    Mir ist ein Motorradfahrer in die Seite gerutscht. Hab ihn in ner Rechtskurve überholt und als ich auf seiner Höhe war ist er weggerutscht und mit in die rechte Seite rein. Nix passiert zum Glück

    Timeattack fahre ich net. Noch nicht... Bock hätte ich schon.

    @alf
    Hatte zum Glück noch keine Kontrolle. Denke aber das es keine probs geben wird. Wobei der Auspuff schon recht laut geworden ist... Nu wo alles durchgebrannt ist... :-)

    @andreEE

    Gerne komme ich da mit. Muss mal schauen wie es passt. Und es ist ja für mich scho ne Ecke zum fahren... Ich behalte es mal im Auge... Hatte es auch schon oft vor da mal mitzukommen.

  2. #17
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    MEGA!! Hab den schon auf Streetculture beim Saison Abschluss bewundert!! Wollt eigentlich bissl drüber quatschen mit dir, aber warst nicht vor Ort. Gefällt mir irre gut, wäre genau mein Ding. Falls du verkaufst, ich nehm ihn sofort!! Meine ich ernst!! Obwohl ich momentan weniger auf Frontantrieb und Turbo abfahre, aber dein EE8....sofort!

  3. #18
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard

    Hi,

    Danke für die Blumen...
    verkaufen... Nein! Werde ich wohl niemals übers Herz bringen. Fahre seit ich 18 bin CRX. Das ist mein zweiter und den hab ich nun auch schon 10 Jahre... Ist 2. Hand gewesen.

    Aber schön, dass er dir gefällt... Geht runter wie 10W40 mit MoS :-)

  4. #19
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Könnte hier nur eine komplette Projektpräsentation befürworten. Mehr Details, mehr Bilder, mehr sehen.
    Dann bekommt der Thread auch mehr Aufmerksamkeit.
    Einzige was mich stört sind die grünen Einflüsse, der Seitenschaden (unverschuldet), und die Haube.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  5. #20
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard

    Ja, gute Idee.... Würde ich gerne machen.
    jedoch finde ich den Upload hier mehr als nervig. Alles mit link usw. Da ich hauptsächlich von iPhone oder iPad aus poste ist das mehr als umständlich... Könnte nun nen link einfügen aber das mach ich lieber nicht.
    wieso kann man hier nicht direkt hochladen?

    @Awake
    sicher alles Geschmacksache...
    ich und manch anderer findet die grünen eyecatcher klasse... Ander nicht. Die Haube hat bislang noch keiner verschmäht.
    sie ist nahezu OEM. Böser Blick, ist mein Geschmack und ich fands am CRX speziell am EE schon immer cool, ja und der Rest ist rein funktioneller Natur.... Ist halt ne Rennsemmel und die Luft zirkuliert Super, ohne irgendwelche hoodspacer die mir nun wieder persönlich nicht gefallen... Da es immer so ausschaut, als hätte das Auto nen Unfall gehabt und nix passt mehr...

    Gruss Maik

  6. #21
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard

    So mal mit taptalk versuchen...












  7. #22
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Alles geil imo!! Auch das bissl Grün, macht was her und ist ein "Highlight"! Haube gut gemacht und auch weils ne OEM Haube ist. Irgendwie bin ich voll begeistert, weil der 100% mein Ding wäre weil mir einfach alles an der Kiste gefällt so wie es ist. Live ist der CRX noch viel geiler, auf Bildern sieht man gar nicht die Details.

    Vielleicht ein paar andere Felgen dazu. So ATS DTC in 9x17 oder sowas, eben Motorsport Felgen.

    MEGA!

    PS: Und falls du ihn doch verkaufen solltest....irgendwann (ich mein 10 bzw. 18 Jahre reichen doch langsam.... ) dann gar nicht inserieren, erst mich fragen....ich nehm ihn sicher!
    Und btw...hatte auch schon 4 EE8 und war auch mein erstes Auto.
    Geändert von ROVA (24.10.2014 um 20:50 Uhr)

  8. #23
    ***EE9*** Avatar von mikeair
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    82131
    Beiträge
    781

    Standard

    Servus Maik, endlich wieder ein Münchner EE! Gefällt mir, mal was anderes. Die grünen Akzente kommen richtig gut! Was hat deiner für ne Leistung?

    wo wohnst du denn in M? Und nen 350z fährst du auch noch? Ein Kollege von mir hat nen 300ZX Turbo. Nächste Saison fahren wir dann zusammen durch die Berge ;-)

    EE-Meeting ist immer Ende Juli/ Anfang August. Also vormerken. Die Strecke schaffst du schon, wir fahren eher gemütlich, also wegen mir Wäre cool, wenn die Südkolonne größer wird!

    Hoffe man sieht sich mal.

    Grüße Micha

  9. #24
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard

    Hier wird nix verkauft....

    Trotzdem danke für das Feedback...

    Micha...
    Wohne net in München, komme aus Kirchheim. Bin aber gerne bei allem dabei. Einfach Bescheid geben, wenn's dann zeitlich passt bin ich am Start...

  10. #25
    Avatar von Maiki 007
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    224

    Standard Mein CRX EE8 Turbo Breitbau

    Ja nen zetti hab ich auch noch.... Wird das nächste Projekt 4.15 Brian crower stroker mit Biturbo...
    Geändert von Maiki 007 (25.10.2014 um 12:28 Uhr)

  11. #26

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    rova: musste halt ma wieder selber schrauben... built not bought

  12. #27
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Er schraubt jetzt lieber an V8 Dingern rum.. wird wieder Zeit für nen Honda Ronny!
    Schöner CRX! Ich finde das passt alles gut zusammen.. bis auf den Bösen Blick.. aber das ist ja Geschmacksache.

  13. #28
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Am geilsten ist der Breitbau. Einfach die OEM Linien und Formen übernommen. Das sieht total sick aus! Das Heck würde mich mit OEM Leuchten interessieren, wie gesagt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #29
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Genau, sowas kannst leider fast nicht mehr selbst bauen, sowas bekommst nicht mehr als Breitbau. Und so wie er da steht ist er perfekt, würde ich genauso kaufen und lassen.

    Selbst bauen und schrauben hätt ich schon bock auch, aber dazu würd ich erstmal nen perfekten EE8 kaufen, und die gibts leider fast auch nicht mehr. Das würde ein langes Warten mit sich ziehen.

    Und ja, ich schraub erstmal lieber an V8 rum, Hondas hab ich schon über 20 gemacht. Aber vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein EE8 ITR oder EP3 oder sowas. Im Moment hab ich aber den Forester STi zum bauen und schrauben was Japaner angeht und das macht auch irre Spaß die Kiste.

  15. #30
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    mag den auch. der arsch - hammer... nächstes jahr zum ee meet büdde, danke!
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •