Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was war Serie?

  1. #1

    Registriert seit
    14.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    18

    Standard Was war Serie?

    Es geht um ein civic eg3 college.
    Da mir Honda Deutschland keine Auskunft geben kann, weil alle Daten archiviert wurden und niemand Zugriff hätte darauf wollte ich euch mal fragen.
    Was war genau in einem honda civic eg3 College Bj 95 nachrüstbar und was genau war Serie vom Band gelaufen? Ich habe schon viel gelesen dass servo, airbag, elektrische Fenster gibt, die civic' s gab es in diesem Baujahr aber auch ohne airbags e-Fenster.
    Gab es früher Kits zum nachrüsten ?
    Finde leider keine genauere Details davon. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Für mich wäre es ein interessante Sachen alles mal zu wissen.

  2. #2
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    College ist die Mini-Ausstattung. Halt für College Gänger Alles manuell, kein Schiebedach, Stahlfelgen, Kasettenradio, Kein ABS aber Servolenkung. Dann gabs noch Noblesse, der hatte neben nem etwas größeren Spoiler auch Drehzahlmesser, elektr. Fensterheber, höhenverstellbares Lenkrad, elektr. Schiebedach und Zentralverriegelung. Bei späten Baujahren gab's dann auch Airbags.
    Ist jetzt nur für den eg3, bei anderen Motorisierungen gab's andere Ausstattungsvarianten...

  3. #3

    Registriert seit
    14.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    18

    Standard

    Dass mit der Ausstattung ist schon echt komisch. Alles ist durcheinander geworfen worden. Gibt es denn eine Möglichkeit die Ausstattung mit Hilfe der FIN raus zubekommen ?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    du und jeder college eg3 hat doch quasi "keine" ausstattung, graues plastik noch dazu was genau willst du da noch wissen? eddy hat das doch schon beschrieben! upgrade´s findest mit coupe oder noblesse sowie eg5 eg6 teilen,die gibt´s auch in schwarz dann

  5. #5
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Was ist denn da komisch? was hat er denn, was er nicht haben sollte oder umgekehrt?

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.514

    Standard

    gab noch die Basic Ausstattung, die hatte dann gar nix, keine Zierleisten, keine Servo, einfach nix

  7. #7
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard



    ;-)

  8. #8

    Registriert seit
    14.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich danke euch erstmal für eure Antworten.
    Ich möchte gerne die Airbags ausgetragen haben. Da momentan ein Umbau von eg3 auf eg5 mach. Da der kabelbaum des eg5 kein Anschluss für das airbagssystem hat, bleibt mir nur die Möglichkeit sie zu entfernen. Ich bräuchte nur die Info was im eg3 werksmäßig verbaut war. Wenn ich alles soweit richtig verstehe dann sind die Airbags zusätzlich nachgebaut worden bei Honda.

  9. #9

    Standard

    Ab Bj. 95 war der Airbag in allen EG/EJ Civics serienmäßig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •