Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: K20A2 mit toyota E153 getriebe?

  1. #16
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war jetzt nur der einzige negative Punkt an dem quaife ding der mir gerade einfiel, aber ist ja auch nur für Motorsportfritzen in irgendeiner DMSB Gruppe wichtig, wo alles und jeder HOMOLOGIERT wird
    crypto paying accepted

  2. #17

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Das qalife kostet mit 10k zu viel für mich. ich werds dann erstmal mit verstärken probieren.

    Wenn ich die stärken federn drin habe(die liegen schon ne weile bei mir rum) lässt es sich hoffentlich auch besser schalten.
    Beim atom ist der schalstock ohne federn der schalthebel wird allein von den federn im getriebe in neutral bewegt. Hab da jetzt stärkere besorgt.

    Der Atom hat übrigens von haus aus semis drauf was anderes macht auch keinen spass. Der mr2 als altagsauto hat "nur" Federal RSR .

  3. #18
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ich verstehe dein problem nicht..was hällt bei dir 10k aus? die synchronringe oder oder die gangräder?

  4. #19
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Post #10 erklärt eindeutig, dass ihm spätestens nach 10.000km die Synchron, meist 2. und 3. Gang, abrauchen.

    Also ich hab das Quaife für 4.xxx£ entdeckt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #20
    CR-Xtreme Avatar von Vtecinside999
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.257

    Standard

    komich fahre jetzt 16tkm mit meinem k20 und nichts raucht ab. und wie wohl der vorbesitzer damit umging? hat jetzt 160tkm. Beweg ihn auf tracks. defekte? 0

  6. #21

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe nirgendwo geschrieben das das getriebe nix taugt! Das es bei stock motorisierung und normalen reifen hält glaube ich. Bei mir hälts aber nicht. Ich fahre aber auch deutlich mehr leistung als stock und semi-slicks.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •