Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Civic EG8 Zentralverriegelung funktioniert nichtmehr

  1. #1

    Standard Civic EG8 Zentralverriegelung funktioniert nichtmehr

    Hallo, bin neu hier und hab mir gedacht vl kennt sich jemand mit nachrüst-zentralverriegelungen aus.
    Hab mir vor kurzem einen EG8 gekauft und plötzlich funktioniert die zentralverriegelung nichtmehr. Weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll. Der verkäufer hat mir gesagt die wurde nachgerüstet und ich denk doch, dass man das irgendwie selber auch reparieren kann
    Danke schonmal

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Und was ist nun deine Frage ??
    Ja kann man bestimmt...

    was ist denne drin ? Was Funktioniert nicht ? wie war die ZV per Funk ? Nur per Aufschließen an der Fahrerseite ?
    und und und
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  3. #3

    Standard

    Äh ja sorry, hab grad beim durchlesen selber gemerkt dass ich da was ausgelassen hab
    Also: ZV ist doch original drinen und fernbedienung wurde nachgerüstet. Aufjedenfall ist es ziemlich egal was ich tue, wenn ich zu oder aufsperren will geht bei funk sowie auch manuel immer nur die fahrertür auf oder zu. Alle anderen türen muss man dann einzeln selbst zusperren.
    Ich denk mal das grüne kästchen vorne in der fahrertür ist das steuermodul, hab aber keine ahnung was da kaputt sein könnte, dass nur die fahrertür anspricht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •